Lanternacamp

S

Susanne

Guest
Hallo, kann mir einer etwas über die Lage der ADAC Wohnwagen sagen?Ist es weit zum Strand oder auch zur Animation?Meine Kinder haben schon Panik,weil sie gelesen haben,das der Platz so weitläufig ist und nicht unbedingt etwas für inder ist.Kann man auch schon Mittags in die Wohnwagen vom ADAC?Wollen auf Grund der Hitze nachts fahren.
 
R

Ralf

Guest
Hallo Susanne,
wir fahren auch am 16.08. abends los in Richtung Lanternacamp.
Kannst Du mir eventl. meine dumme Frage beantworten, was ein ADAC Wohnwagen ist?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Wie alt sind eigendlich die Kinder, vielleicht sieht man sich ja.
Gruß
Ralf
 
M

Michaela

Guest
Auf alle Fälle Cityroller für die Kinder, da der Campingplatz sehr weitläufig ist. Trotz der Größe aber eine prima Anlage. Unsere waren total begeistert und wollen nächstes Jahr wieder hin. Nur mich als Mutter hat´s ein wenig gestört, weil sie doch immer vornewegrennen und man sie relativ leicht aus den Augen verlieren kann.Mittlerweile gibt es auch einen Süßwasserpool für Kinder. Wurde Pfingsten neu eröffnet. Wir waren gerade zu der Zeit da.Wir hatten zwar keinenWohnwagen vom ADAC haben aber jemanden kennengelernt der einen hatten. Sie sind eigentlich die besten am Platz. Nur zu empfehlen.
 
U

Ulf

Guest
Hallo Michaela,
wir fahren am 21.08.03 Richtung Lanternacamp, waren auch schon 2 mal dort. Kannst Du mir sagen wo sich der Süßwasserpool für Kinder befindet und wie groß er ist?.
Gruß
Silke
 
E

Elisabeth

Guest
Hallo Susanne,

wir waren vom 2.-9.8. in einem ADAC-Wohnwagen untergebracht. Sind schon am Abend von Nürnberg losgefahren und somit staufrei dort angekommen. Hatten Glück, daß der Wohnwagen schon frei und geputzt war, denn nach einem Schläfchen vor dem Campingplatz konnten wir schon um 9 Uhr einziehen. Er ist noch gut in Ordnung (5 J. alt lt. ADAC), und die Lage ist auch ok. Wir waren 2 Familien nebeneinander und der Platz vor'm Wohnwagen ist wirklich sehr groß, wir haben uns dort auch viel aufgehalten. Er ist zwar nicht allzunahe am Strand (ca. 6 Gehminuten), aber in der Nähe von den Duschen. Zum Sw.-Pool ist's noch weiter, aber da es eh ein Meerwasserpool ist, waren unsere Kinder nur 1x dort zum ausprobieren. Wo die Animation ist, weiß ich leider nicht. Ich kann euch nur absolut empfehlen, Fahrräder mitzunehmen, den der Platz ist wirklich groß.
So, jetzt viel Spaß und Gute Reise!

Elisabeth

Übrigens die Pizzas in der im Forum so oft genannten Pizzeria Saloon in Porec sind wirklich super gut und die Riesige haben wir zu acht gerade geschafft.
 
Top Bottom