LIDL in Pula

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo christl,

im stadtteil veruda sollte ja ein neuer lidl gebaut werden. ist der mittlerweile fertiggestellt?

lidl hatte im übrigen bisher auch sonntags bis 13 oder 14 uhr geöffnet.

grüsse

jürgen
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Randi,

Lidl hat ab sofort über den Sommer Montag bis Sonntag von 7 Uhr bis 24 Uhr geöffnet
 

Rascala-FM16

Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2010
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
Am Rande Schwabens
Wie traurig!

Sein "Urlaubsglück" an so 'nem poppeligen Discounter festzumachen! :sad:
Ihr seid auf dem besten Wege Kroatien in Süddeutschland einzugliedern!
Wer will das? :x
Wer auch im Urlaub die absolut besten Angebote braucht kann doch auch in Deutschland bleiben!?
Diese "Pfennigfuchser" hier im Forum machen mein Kroatien immer mehr kaputt!
Ihr werdet erst wach werden, wenn ihr für das Brot oder die Brötchen plötzlich in's Auto steigen müsst, weil alle lokalen "Läden" gestorben sind.

DANKE
 

raffigirl

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2012
Beiträge
9
Punkte
3
Ort
Münsterland, NRW, Deutschland
Hallo Randi,

Lidl hat ab sofort über den Sommer Montag bis Sonntag von 7 Uhr bis 24 Uhr geöffnet

ein bisschen übertrieben ist es schon....

OK ist es aber auch so, dann haben wir bei der Samstagsankunft noch genug Zeit uns die Schränke vollzupacken!
Alles andere des täglichen Lebens (Brot, Wurst, Obst etc.) wird in den lokalen "Läden" u. Ständen gekauft!
8 Personen + 1 Hund wollen auch was essen & trinken!
Obwohl wir am Ankunftstag immer schön Abends essen gehen!

Gruss
raffigirl
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Wie traurig!

Sein "Urlaubsglück" an so 'nem poppeligen Discounter festzumachen! :sad:
Ihr seid auf dem besten Wege Kroatien in Süddeutschland einzugliedern!
Wer will das? :x
Wer auch im Urlaub die absolut besten Angebote braucht kann doch auch in Deutschland bleiben!?
Diese "Pfennigfuchser" hier im Forum machen mein Kroatien immer mehr kaputt!
Ihr werdet erst wach werden, wenn ihr für das Brot oder die Brötchen plötzlich in's Auto steigen müsst, weil alle lokalen "Läden" gestorben sind.

DANKE

Ich gehe auch lieber in einen Konzum im Urlaub, ausserdem ist Lidl in Hr nicht unbedingt billig, achtet mal drauf!
 

Randi

Mitglied
Registriert seit
25. März 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Alter
36
Ort
Deggendorf Nby
Mal halblang machen =) sagt doch kein mensch dass ich als pfennigfuchser unterwegs bin.

Da liegen sie dann schon falsch, es war ausschließlich eine frage nach den öffnungszeiten, lieber rascala-fm16.

Man sollte doch nicht päpstlicher als der papst sein, und mich da so anfahren. :)
 
P

perovuk

Guest
@ Randi
Habe mir erlaubt deine zwei "aufschlussreichen" Beiträge.......................................
zu entfernen.
Gruß
Peter
 

Gepardi

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2011
Beiträge
23
Punkte
3
Ort
München
Erinnert mich an einen Freund, der in Autoforen liest und schreibt ( er ist Automechaniker). Er berichtete mal, dass regelmässig jemand nach einen Motoröl für irgendeinen BMW fragt.

Endlose Debatten- bis schlussendlich der Threaderöffner von allen angegiftet wird,w as er sich erdreistet eine so saudumme Frage zu stellen und somit den Forumsfrieden zu gefährden.

Der arme Mensch wollte nur eine Auskunft...:))
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Kenne ich hatte mir auch erlaubt nach Lidl zu fragen....
Xorox hat mir diesen tollen link gegeben

http://www.lidl.hr/cps/rde/xchg/SID-...s.xsl/4222.htm

Für die Filialsuche musst Du nur den Ortsnamen (mjesto) und die Postleitzahl (poštanski broj) eingeben. Dann werden Dir die nächsten Filialen mit Entfernungsangaben angezeigt.

Damit müsste jedem geholfen sein und wer nicht will muss ja nicht in diesem Discount einkaufen aber er soll die Frage des Thread Öffners respektieren und beantworten oder es sein lassen.8)
Meine Meinung
Noblux
 
Top Bottom