Lieblingsrestaurant abgerissen!

flottetante

Mitglied
:abgelehnt:
In Porec, auf dem Campingplatz Zelena Laguna hat sich einiges getan.
Einiges erfreulich, aber einiges auch unerfreulich.
Wer das Restaurant "Tea's Grill" kennt und die Besitzer Milena und Wladimir, wird dieses Jahr ziemlich enttäuscht sein! Das kleine Restaurant wurde abgerissen! Eigentlich sollte dort ein schöneres und etwas größeres gebaut werden, aber mit der Genehmigung lief einiges schief und nun bleibt dort ein leerer Platz, bzw. soll nun eine Parzelle aus dem einst so schnukeligen Platz werden.
Schade, ich finde die Direktion hat das mit Absicht so hingedreht. Eine ganze Familie wurde so um seine Arbeit gebracht und die Restaurants die noch am Platz sind, haben weder die Freundlichkeit, noch das leckere Essen!
Wladimir und Milena waren nicht nur freundlich, sondern man hatte das Gefühl Freunde zu treffen!!!
Willkür und Bürokratie also nicht nur bei uns! :cry: :cry: :cry:

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Das ist wirklich ein Skandal! Halb Kroatien wurde "ohne Genehmigung" gebaut. Dann sollten sie die anderen Objekte auch abreißen! :evil:

jadran

erfahrenes Mitglied
was bleibt dann noch übrig von croatien wenn alles abgerissen wird, was ohne genehmigung gebaut wurde?
oft gehen die mit aller härte an unglücklichen stellen vor. die machen das richtig platt. super häuser auf inseln werden platt gemacht. nur die kommen da nicht nach 2-3 jahre warte zeit für so ne kontrolle.
langsam kommt auch dort europa

jadran

Malin

erfahrenes Mitglied
Liegt bestimmt auch an der Direktion, die hätten sich die Genehmigungen auch vor dem Abriss geben lassen können. Denke sowas ist gewollt.

jadran

erfahrenes Mitglied
na klar doch dann unschuldig schauen so wie bei uns, den spielball nur weiter verschieben.

jadran

flottetante

Mitglied
Ja, bei der Nachfrage hat man es so aussehen lassen, das es ein Versehen war!
Komisch, dass aber eine Parzelle daraus wird und nicht ein Wiederaufbau in alter Größe!!!
Eine echte Schande!
Ich hoffe, das sich vielleicht doch was tut, aber glauben tue ich es nicht!

Malin

erfahrenes Mitglied
Die wollten halt die Betreiber loswerden, anders kann man es sich nicht vorstellen, ein Wiederaufbau in gleicher Größe wäre sicher kein Problem gewesen und Anträge auf Erweiterung kann man auch später noch stellen stellen.

Gruß Malin

flottetante

Mitglied
Ja, denk ich auch! Es ist so schade! Eigentlich sollte man den Campingplatz boykotieren, aber leider sind dort so viele von unseren Freunden, so das es blöd wäre zu wechseln!
Was mich noch viel mehr ärgert ist die Sache, das ich von der Familie keine Telefonnummer oder Adresse habe. Wir hatten uns zwar angefreundet, aber man denkt ja nicht, dass so plötzlich ein Restaurant abgerissen wird! :cry:
Vielleicht schaffen sie es ja doch und eröffnen ein Restaurant in der Stadt oder so, dann hätte man sich dort getroffen und gegessen. :wink:
Echt mist!!!

Mick

erfahrenes Mitglied
Wenn ihr dann unten seid, einfach mal beim Personal auf dem CP nachfragen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die es wissen, wenn von den Inhabern irgendwo ein neues Restaurant oder Konoba aufgemacht wird.

flottetante

Mitglied
Hallo Mick,
das haben wir bereits Ostern versucht, aber die waren da sehr reserviert und hielten sich ziemlich bedeckt! Wir fahren dort schon 10 Jahre hin und kennen den Direktor, aber auch er hielt sich bedeckt.
Das ist auch der Grund, warum wir denken es ist gewollt, das die Familie dort kein weiteres Restaurant eröffnen kann! :x

flottetante

Mitglied
War vielleicht schon jemand auf dem CP Zelena Laguna?
Hat sich dort etwas getan?
Ist vielleicht doch ein Wunder geschehen?

Top Bottom