Liegeplatz für Motorboot 6m in Medulin Vizula

islamorada

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
58
Hallo!
Bin neu hier in diesem interessanten Forum und habe gleich eine Frage. Zum dritten mal fahren wir mit unserem Motorboot, eine Sessa Islamorada 6m nach Medulin. Unsere schöne Unterkunft, Villa Osipovica, befindet sich direkt an der Zufahrt zur Halbinsel Vizula. Bisher hatten wir immer einen Anlegeplatz an einem der sogenanten schwarzen Stege finden können. Doch leider sind diese ja nun alle abgerissen worden. Wer kann mir bei der Suche nach einem neuen Anleger Nähe Vizula behilflich sein, an wen kann ich mich wenden. Vielleich gibt es noch den etwas größeren Anlegesteg in Burle? Reisezeit ist vom 19.7 bis 3.8.2008
Freue mich schon sehr auf Eure Antworten.
Gruß aus Duisburg
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Islamorada, willkommen im Adriaforum.

Unser Moderator Fred ist bis Sonntag abend verreist. Er kennt die gegebenheiten in Medulin sehr gut. Er wird dir sicher helfen können
 
F

Fred

Guest
Zitat von islamorada:
Wer kann mir bei der Suche nach einem neuen Anleger Nähe Vizula behilflich sein, an wen kann ich mich wenden. Vielleich gibt es noch den etwas größeren Anlegesteg in Burle? Reisezeit ist vom 19.7 bis 3.8.2008
Freue mich schon sehr auf Eure Antworten.
Gruß aus Duisburg
Gerne würde ich Dir dazu eine verläßliche Auskunft geben, um die ich in der Vergangenheit auch kaum verlegen war.
Aber zur Zeit kann man leider nicht sagen, was in Medulin der nächste Tag bringt ! :twisted:

Nach den mir vorliegenden Nachrichten sind auch die Stege um Vizulaherum und Burle, in der Bucht in Richtung Pomer abgerissen worden.
Österr. Freunde von uns, die jedes Jahr dorthin kommen, haben von ihrem Vermieter in Burle diese telef. Auskunft bekommen und daß dort jetzt von Vermietern von Ferienwohnungen Bojen gesetzt wurden, durch die die abgerissenen Stege ersetzt werden (sollen).


Ich denke, daß mußt Du Dich leider überraschen lassen oder darauf hoffen, daß die Mole in Medulin, entlang der Promenade zum Autocamp freigegeben wird.
 

islamorada

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
58
Erst mal vielen Dank für eure Antworten :D . Ja, alles ist offen, das erfahre ich auch von meinem Vermieter und deren Bekannten. Nichts genaues weis man.... :roll: Hoffe sehr, das sich die Stadtväter etwas positives für uns Bootsfahrer einfallen lassen. Schließlich kommen wir und Ihr sicherlich auch, nicht nur für ein paar Nächte nach Medulin. 14 Tage vor Ort.... da läßt man schon ein paar Kuna/Euro dort. Vorfreude auf den Urlaub ist bekanntlich die schönste und mit einem gebuchten Liegeplatz wäre alles viel entspannter 8) . Vielleicht tut sich bis dahin noch etwas in Medulin. Über weitere Infos freue ich mich sehr.
Gruß Dirk
 

chili

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
60
Ort
Dinslaken, Germany
Webseite
www.welcome-covermusik.de
Hallo Islamorada, welch Zufall. Auch ich fahre vom 19.07.-02.08. mit Boot auf dem Hänger nach Medulin. Meine Reiseunterlagen habe ich bereits. Mein Vermieter den ich letzte Woche anrief sagte mir, er kann mir am Camping-Platz einen Anlegeplatz besorgen. Also muß da ja etwas sein. Bin mal gespannt, das ist nämlich mein erster Urlaub mit Boot. Gruß aus Dinslaken
 
F

Fred

Guest
Zitat von chili:
Mein Vermieter den ich letzte Woche anrief sagte mir, er kann mir am Camping-Platz einen Anlegeplatz besorgen. Also muß da ja etwas sein.
Na - da bin ich aber auch sehr gespannt, wie der Vermieter das machen will ! :shock:
Da kommt ja allenfalls die neue Mole entlang der Promenade in Frage, denn am / im Campingplatz werden sicher keine externen Boote geduldet - es gibt sehr viele Gäste des CP mit eigenen Booten .... :roll:
Meist müssen die an Bojen, denn im CP gibt es keinen Bootssteg für Gäste.
 

chili

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
60
Ort
Dinslaken, Germany
Webseite
www.welcome-covermusik.de
Na - da bin ich aber auch sehr gespannt, wie der Vermieter das machen will ! :shock:
Da kommt ja allenfalls die neue Mole entlang der Promenade in Frage, denn am / im Campingplatz werden sicher keine externen Boote geduldet ......
Hallo Fred, mein Urlaub ist lange beendet und war super. Mein Vermieter hat mir wie versprochen einen Anlegeplatz am Steg zu einem super Preis besorgt. Super-service. Das Personal war sehr hilfsbereit. Alles hat prima geklappt. islamorada wie war es bei dir? Gruß Chili
 
Top Bottom