Lohnt sich ein Fahrrad in Vsar bzw. Camping Orsera

hesterhoege

neues Mitglied
Liebe Kenner von Vsar oder Orsera,
wir fahren zum dritten Mal nach Kroatien (Cikat und Lanterna kennen wir) und haben bislang immer unsere Fahrräder mitgenommen. In Cikat haben wir diese auch zum EInkaufen etc. genutzt. Beim Lanterna war ein Fahren außerhalb des Platzes fast unmöglich und wir haben die Räder nur für den Strand genutzt. In diesem Jahr fahren wir zum camping orsera - wir sind keine Extremsportler und sind uns nicht sicher, ob es sich lohnt die Räder mitzunehmen (Trekkingrad, 7-Gang). Ist es sehr hügelig dort und wie sind die Wege? Zum Einkaufen udn zum Strand würde wir die Räder nicht benötigen. Da ich täglich fahre würde es mich ärgern, wenn es dort gute Radwege geben würde und mein Rad zu Hause in der Garage steht.
Für Hinweise sage ich jetzt schon mal Danke

Kissy

Mitglied
Hallo,

es lohnt sich allemal, die Räder mitzunehmen! :gut: Gerade die Gegend um Vrsar eignet sich super zum Fahren, es gibt Karten mit Tourenvorschlägen. Aber auch individuell loszufahren macht dort echt Spaß, der Schwierigkeitsgrad ist nicht hoch! Ich selbst habe schon einige Touren gemacht (Limfjord, Porec usw.).

Gruß, Rainer

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Für die ganze Gegend dort gibts kostenlose (Rad)wanderkarten mit Routenvorschlägen. Zb. Porec Nord oder auch Porec Süd sind sehr verbreitet. Ich denke für Vsar lässt sich so etwas auch finden. Einfach mal in einem Touristik Infopunkt nachfragen.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Noch vergessen, die Karten liegen auch im Eingangsbereich fast aller Hotels aus, falls man also an einem Hotel vorbeikommt, einfach im Foyer ein paar Karten mitnehmen. ;)

Top Bottom