LOPAR > Hotelanlage San Marino - Hotel Plaza

sabsm

neues Mitglied
Hallo an alle zusammen,

im Sommer soll es für uns nach Kroatien gehen, am liebsten nach Lopar an den Paradiesstrand. Die Ferienhäuser und -wohnungen sagen mir nicht so zu, deshalb würde mich interessieren wer etwas über das Hotel Plaza, daß zur Hotelanlage San Marino gehört weiss??

Man hört ja immer viel, aber es gibt ja unterschiedliche Meinungen. :)

Ansonsten bin ich auch mit Alternativvorschlägen zufriedenzustellen! *lach*

Danke für eure Ideen!

Mfg sabsm

Tipp: Hotels Rab

F

fini

Guest
hallo sabsm
die hotelanlage ist zwar alt aber sonst i.o. seit 2004 ist dort ein neuer direktor der sonst auf dem cp.san marino war da merkt man schon neue besen kehren gut warum willst du nicht in eine ferienwohnung absolut nette leute und teuer sind die auch nicht haben das zwischenzeitlich auch mal ausprobiert (unser womo war gerade defekt ) war absolut i.o.
frühstück war immer super mit dem vermieter fischen gefahren und jedemenge pivo und slivo und sehr viel spaß
gruß fini

sabsm

neues Mitglied
Danke schon mal für die netten Tips, "fini" hast du ne adresse von eurer ferienwohnung? war sie sauber? wie war die einrichtung? wir bräuchten 2 appartments und noch was: ich hasse DUSCHVORHÄNGE!! Wenn es eine schöne und recht neue Ferienwohnung ist, bin ich gar nicht so abgeneigt, mag halt nur lieber ein Hotel.

Danke,

lg sabsm :)

Top Bottom