Luftbild Lidl in Pula

L

Lutz

Guest
Lidl-Pula.jpg


gleiche Einfahrt wie BricoStore, wers braucht......
 

dirk.s

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
60
Hallo,
Ich hab gehört das es in Rovinj auch ein Lidl sol geben.
Auf lidl.hr finde ich aber nur ein lidl in Pula.

Gruss Dirk
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@dirk.s
In Labin gibt es auch einen Lidl-Markt. Für den hat man sogar extra einen Kreisverkehr angelegt. Und an der einen Abfahrt heißt die Ausfahrt tatsächlich "Lidl"!

Gruß Arno
 
L

Lutz

Guest
War eine Maschine eines Fliegerkameraden aus Speyer der auf dem Weg nach Griechenland in Medulin einen Zwischenstopp eingelegt hat und dies habe ich für einen Trip ausgenutzt...
 

Robin1977

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2004
Beiträge
102
Punkte
0
Alter
46
Webseite
www.Family-Radio.eu
Hi Lutz,
wenn auch erst nur widerwillig, wars doch trotzdem nett und überlebt hast du es auch :biggrin: :biggrin: :lol:

In dem Lidl (Pula) war ich drin. Gibt es eingentlich nur zu sagen, dass es genauso aufgebaut ist wie ein deutscher Lidl, also wenn du weißt wo in DE die Milch steht, dann weißt du es auch in HR :wink:
Die Preise sind soweit ganz in Ordnung. Natürlich kann man auch teure Produkte kaufen, wie auch günstige, aber wo ist das nicht so :?

LG,
Rüdiger
 

juliasport

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
61
Hallo,
mal ehrlich,wer braucht einen Lidl in Pula.
LG Juliane :wink:
 

TanjaSalzburg

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2005
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
36
Zitat von juliasport:
Hallo,
mal ehrlich,wer braucht einen Lidl in Pula.
LG Juliane :wink:

Anscheinend genug...
Wir waren heuer einmal drinnen, weil wir uns das anschauen wollten und das Wasser im Angebot war... *bumm* :shock: da drinnen ging es zu als würde es etwas gratis geben... Wahnsinn war das...

Für uns unverständlich, weil wir lieber lokale Produkte und Erzeugnisse kaufen...
 

Robin1977

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2004
Beiträge
102
Punkte
0
Alter
46
Webseite
www.Family-Radio.eu
Wobei man auch lokale Erzeugnisse und Produkte dort kaufen kann..... :wink: :wink:

Der Unterschied liegt im Preis. Ein Supermarket oder Konzum kann da eben nicht ganz mithalten, daher ist da auch so viel los...
 
J

Jacki120402

Guest
Nun kann sich jeder ein Bild vom Lidl in Kroatien machen!!!

@Lutz hättest sollen mal durch den Laden fliegen oder fliegen lassen und die Ware samt Preisen fotographieren. :lol: :lol: Wäre sicherlich für manchen hier aus dem Forum sehr zum Nutzen gewesen!! :roll: :roll:

Wir jedenfalls brauchen keinen Lidl in Kroatien. Auch keinen Aldi!! Wir suchen auch keinen speziellen Supermarkt. wir gehen dort rein, der uns gerade anlacht!! :)

LG
jacki120402
 
L

Lutz

Guest
Nunja, Lidl musste sich verpflichten einen bestimmten Prozentsatz, und der war relativ hoch, an *einheimischen Produkten* zu vertreiben.

Aber wer einmal im dichten Verkehr an dieser Kreuzung versucht hat abzubiegen macht das freiwillig sowieso kein zweites Mal. Das können nur Kroaten, die haben die entsprechende Fahrweise drauf.....
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Kroatien ist (immer noch) ein Urlaubsland, das es durch seine Lebenshaltungskosten möglich macht, auch Familien mit vielen Kindern und Menschen mit weniger Einkommen ein Urlaubsparadies zu bieten.
Ich denke schon, dass hierbei "auf den Euro geschaut" werden muss, so dass ich volles Verständnis habe, wenn man die (vermeintlichen) Billigläden auch als Urlauber aufsucht.

Gruß

Rainer
 
J

Jacki120402

Guest
@Rainer, Du hast schon recht damit wenn Du sagst, daß Kroatien ein Urlaubsland ist für die mittlere Schicht.
Sollte ein Lidl mir direkt zu Füssen liegen und keine Warteschleife vorhanden sein, dann würde ich auch anhalten.

Mit käme aber nie in den Sinn, speziell danach zu suchen und meine kostbare und geringbemessene Urlaubszeit damit zu verbringen das teuere Benzin zu verfahren. Um vielleicht doch nicht das zu bekommen was ich von Deutschland her kenne.

Oh nein, schon allein daran zu denken!! Nee, nee, ich bleibe dann lieber bei den super tollen kroatischen Leckerlis!!

Aber nichts für ungut!! Jedem das seine!
LG
Christine :wink: :wink:
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Da sind wir ja einer Meinung, da mir ein Einkauf bei Lidl (vielleicht nur aus Neugierde) auch nicht in den Sinn käme. Wenn es aber um Preise geht, denke ich dort eine preisgünstige Alternative für Camper etc. vorhanden ist.

Gruß

Rainer
 
M

Me

Guest
Vielleicht kommt Aldi ja auch noch auf die Idee, dort Läden zueröffnen!
Nee, aber Spass bei Seite ,wenn man ein wenig drauf achtet, bekommt man
auch in den kroatischen Läden etwas für sein Geld!

Lg Me :D
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Nur zur Info:

ca 2/3 der Produkte sind einheimische Produkte, egal ob Mineralwasser, Milchprodukte, Bier, Wein und Grundlebensmittel.
Wenn ich nicht dort einen besonders leckeren Sirup entdeckt hätte ( Waldfrüchte- ungezuckert ),übrigens ein kroatisches Produkt!!, würde ich wohl nicht mehr extra hinfahren.
 
P

Pinizule

Guest
Also auf Holland-Tomaten u. einigen and. ungenießbaren Sch*** kann ich im Urlaub gut verzichten. Es gibt doch nichts schöneres als auf dem Markt in Pula pflückfrisches u. vorallem reifes Obst u. Gemüse einzukaufen. Tomaten für 5 Kuna/kg kann wohl nicht mal Lidl bieten.
Trotzdem werden Mercator, Billa etc die Konkurrenz bald zu spüren bekommen, aber hauptsächlich weil nun die Istrianer günstiger einkaufen können.
Ich verzichte im Urlaub gerne drauf.

Gruß -Pinizule
 
Top Bottom