Luna, ein Lokal in Rovinj

Polaricamper

Mitglied
Registriert seit
23. Sep. 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
44
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

Hallo alle zusammen,

nachdem wir ja nun ca. 3 Wochen in Rovinj gastiert haben, hatten wir auch zweimal die Möglichkeit im "Neptun Luna" essen zu gehen.

Wer das Neptun in der Stadt kennt weis, das er sich über gutes Essen freuen darf. So ist es auch hier. Die Preise sind gut, die Speisekarte ist gleche wie im Neptun in der Stadt, aber ca. 30% weniger Speisen. Tische gibt es hier im Überfluss auch Parkplätze vor der Tür. Auch Ferienwohnungen werden angeboten.

Alles in allem waren wir zufrieden und schauen auch sicherlich mal wieder vorbei.
 

Danteanna

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
75
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

Ich kann mich dem Polaricamper nur anschließen. Wir sind dreimal pro Jahr in Rovinj und gehen sehr oft nach Neptun. Die Besitzerin hat uns dann auf Neptun Luna aufmerksam gemacht. Sie hat das Lokal gepachtet und muß jetzt erstmal wieder einen guten Ruf herstellen. Das Essen ist gut und das Personal sehr nett. Am 14. August gehts wieder nach Rovinj und wir werden in beidel Lokale gern wieder einkehren. Im übrigen hört man dort immer schöne kroatische Musik.
 

Campingfreund999

Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
6
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

Ok, ich denke man sollte den Neuen Betreibern auch eine Chance geben, werde bei meiner Ankunft nach dem 01.09. auch dieses Lokal nochmal aufsuchen und dann wieder berichten. Ich hoffe ich bin neutral.
 

Zwillinge

neues Mitglied
Registriert seit
17. Dez. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

Hallo,

wir sind gestern aus dem Neptun Luna heimgekehrt. Haben dort 13 Tage in der Dachgeschosswohnung Appartement unseren Urlaub verbracht. Es war sehr gut. Zimmer mit Klimaanlage großer Dachterasse, nette Einrichtung, Fernseher. Täglich wurde das Zimmer gereinigt, Handtücher bei Bedarf und sonst jeden 2. Tag gewechselt. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was wirklich reichhaltig und gut war. Service Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend.

Am 1. Abend haben wir direkt im Lokal gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt und die Auswahl war sehr gut.
Nach einigen anderen Lokalitäten sind wir dann immer wieder ins Neptun Luna zum Essen gegangen, da es uns sehr gut geschmeckt hat und wir immer nett und freundlich bewirtet worden sind, was uns direkt in der Stadt gefehlt hat.
Nach dem Essen gab es immer einen Grappa und für die Kinder einen Kinderschnaps.

Zu den Parkplätzen vor dem Haus kann ich sagen, das immer sehr darauf geachtet worden ist, das nur Appartementgäste oder Besucher des Restaurants dort parken.

Unserer Meinung kann man die Appartements wie auch die Lokalität sehr gut weiter empfehlen. Auch das Preisleistungsverhälltnis ist gut.
 

Campingfreund999

Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
6
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

Hallo, das hört sich gut an. Mal sehen ich bin ja auch in ein paar Tagen dort.
 
D

dingo

Guest
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

Hallo,

ich hätte noch eine Frage: Was kostet denn so eine Übernachtung mit Frühstück im Neptun?
 

Zwillinge

neues Mitglied
Registriert seit
17. Dez. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

Hallo,

wir waren 4 Personen und haben pro Nacht 70 € inkl. Frühstück bezahlt. Auf der großen Dachterasse hatten wir sogar Meerblick und schöne Aussicht auf die Stadt.

Grüsse FaLu
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

verstehe ich das so richtig, für 4 personen war der gesamtbetrag 70,00 Euro einschließlich frühstück?

jadran
 

Zwillinge

neues Mitglied
Registriert seit
17. Dez. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

Hallo,

Ja, wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (8 Jahre) 70 € inkl. Frühstück bezahlt.
Und das Zimmer war mit Klimaanlage und Sat TV.

Wir waren das 1. Mal in Kroatien und hatten in der 1. Woche das Appartement Pical in Porec von zu Hause ausgebucht. Das war nur die Übernachtung und da haben wir für 1 Woche schon 540 € bezahlt, ohne Klimaanlage und TV.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

fein super danke für die antwort

jadran
 
R

Richy

Guest
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

Hier mal ein Bild vom Luna, über das so viel geschrieben wurde weil die Meinungen doch etwas unterschiedlich waren, eben wie die Gäste. :cool:
Also der Anstrich ist Klasse !

CIMG1255.JPG
(alt+p)

Richy
 

Campingfreund999

Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
6
AW: Luna, ein Lokal in Rovinj

So, da ich dieses Thema eröffnet habe, hier nun nochmals einige Worte zu dem Lokal, wie man sieht hat es einen neuen Anstrich, ok so weit zu außen, innen ist alles ok, auch sauber es gibt nichts zu beanstanden. Sogar ein Beschwerdebuch liegt aus, soweit alles ok. Bedienung freundlich. Das Essen einmal Fisch und einmal Fleisch , angemessene Größe und auch angemessener Preis, es gab keinen Grund irgendwas zu beanstanden.
Getränke Bier kalt, Wein angenehm temperiert . Was so ein Besitzerwechsel alles ausmacht. Alles in allen kann ich für mich und meine Frau sagen, wir kommen wieder im nächsten Jahr.
 
Top Bottom