Luna Rossa - Haus Casa Vallelunga - bekannt?

perljim

neues Mitglied
Hallo,
wir haben bei dem Reisebüro Luna Rossa das Haus Casa Vallelunga in Pula gebucht, kennt zufällig jemand die Agentur oder evtl das Haus?

Wäre schön, wenn wir ein paar Infos bekommen könnten, ob die Agentur ok ist bzw. das Haus.

Fahren vom 19.7.08-03.08.2008.
Danke.
perljim

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Perljim, willkommen hier im Adria-forum :D

Ich kenne leider das Haus und den Anbieter nicht, aber vielleicht kannst du mal schreiben, wo diese Villa ist ( Straße oder Ortsteil ), ich kenn mich sonst ganz gut in Pula aus.

F

Fred

Guest
Zitat von perljim:
Hallo,
wir haben bei dem Reisebüro Luna Rossa das Haus Casa Vallelunga in Pula gebucht, kennt zufällig jemand die Agentur oder evtl das Haus?
Diese Agentur ist in Medulin, gegen der Schule auf der rechten Seite. (kurz vor der Abzweigung rechts zum Konzum / Hafen)
Ich kenne die Leutchen, da ich mich dort jedes Jahr anmelde und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Besitzerin hat in diesen Räumen früher die Pizzeria Pinoccio betrieben, falls das alten Meduliner noch ein Begriff ist. :wink:
Die Touristagentur wird jetzt von ihrem Sohn betrieben.

wallbergler

Travel Junkie
also da gibt es ja noch die Adresse http://www.kroadria.de/room_details.asp?app_id=3152 .Da wird von 3 Riesenwohnungen für 8 , für 6 und für 4 Leute gesprochen. Preise sehr günstig. Die 8 Pers. Wohnung ja auch von luna rossa.

Ich sags nur, weil ich aus dem Beitrag ersehen könnte!!! dass hier bewusst ein Haus gemietet wurde.
wallbergler

F

Fred

Guest

fritze

aktives Mitglied
hallo fred!
melde meinen "schinackel "immer dort an --auch keine aufregende sache wen man alles hat was für die anmeldung wichtig ist.beleg genügt und ab ins wasser---
pickerl wird am nächsten1. tag od. 2.tag nachgereicht, habe in all den jahren noch nie ein problem gehabt.
ps:habe auch klarerweise den (12 monarts rabatt)wen es mir möglich war ausgenützt.

lg.fritze

perljim

neues Mitglied
Danke schon mal für die ersten Antworten

Hallo zusammen,
Danke für die Antworten.

Die genaue Anschrift haben sie uns leider nicht gegeben, es soll in der Nähe der Strasse Vallelunga sein. Stadtteil VRHI.

Der Link zu dem Haus ist richtig, um dieses Haus handelt es sich.

Wäre schön, wenn jemad das Haus kennt, denn es ist bei Googel Earth nicht zu finden, da Datenbestand zu alt, das Haus wurde ja erst 2007 gebaut.

perljim

Top Bottom