Lustige Truppe sucht Kontakt auf Campingplatz Umag

lustigeTruppe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
:lol: Hallo Leute,

ich bin absolut fasziniert, wie toll dieses Forum aufgebaut ist und was man alles schon im Vorfeld erfährt.

Wir (das sind Sarah, 24, Michael, 30, drei Jungs, 8,7,7 und meine Person, 32) fahren im Zeitraum vom 25.08.-8.09.2007 auf den Campingplatz Umag. Ich wollte mich schon im Vorfeld mal erkundigen, ob nicht vielleicht noch jemand zu diesem Zeitpunkt dort Urlaub macht.

Würde mich riesig über Antworten freuen. Wir sind alle schon ziemlich aufgeregt und würden lieber heute als morgen losfahren.

Grüße an alle im Forum Doreen
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Hy

Einige Leute aus dem Forum treffen sich am 28.08.07 gegen 19:00 Uhr in der Sportbar Mirco,kommt doch einfach dazu,oder schaut mal hier im Forum was über Campingpark Umag schon so alles geschrieben wurde....

Gruß
Freddy
 

lustigeTruppe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Guten Morgen Freddy,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir werden auf jeden Fall in der Sportbar Mirco auftauchen. Ist diese auch auf dem Platz?

Gruß Doreen
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Hy

Ja ist Sie(Sportbar Mirco),ich bin gerade dabei eine Liste mit den KFZ-Kennzeichen aller dort Anwesenden Forummitglieder zuerstellen will sie dann spätestens am Freitag jedem per pn zukommen lassen,wenn ihr Intresse habt schickt mir euer KFZ-Kennzeichen per pn,....das gilt auch für andere die dann dort vor Ort sind,verschicke natürlich nur mit euer Einverständnis ...

Gruß
Der Freddy
 

lustigeTruppe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Natürlich könnt Ihr unser Kennzeichen mit verwenden. OG-DP 225, richtig blauer Opel. :D

Habe ja jetzt auch ein Bild von der Sportbar und freue mich jetzt schon drauf.

Grüßle
 
Top Bottom