Lustiges vom FKK Camping in Valalta

  • Ersteller des Themas medulinka
  • Erstellungsdatum
M

medulinka

Guest
Schlagzeilen in der Kronen Zeitung und im in den Kurznachrichten des Sterns

Kroatien: Mann konnte wegen seiner Hoden nicht mehr aus Liegestuhl aufstehen


In Valalta, einem beliebten FKK-Badeort in Kroatien, musste ein Mann von Hotelangestellten aus einem Liegestuhl befreit werden. Dazu mussten die Helfer den Liegestuhl zweiteilen.
Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf seinen Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege.
Nachdem seine Hoden durch die Erwärmung wieder die ursprüngliche Größe erreicht hatten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da seine Hoden nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passten. Per Handy rief er Hilfe.

Na bravo, kann man nur dazu sagen. :shock: :D

Liebe Grüße, Heidi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
nackt??? ist das ohne Badehose? :lol:

neee...ich hab immer ein Handtuch dabei...und ne Uhr um, damit ich unseren Stammtisch im GORAN nicht verpasse... :p


burki
 
L

luna1

Guest
Obwohl, nach eingeklemmten E.... hättest du dein bier verdient. :bia:

Zum Wohl :lol: :lol:
 
I

ICTUS

Guest
gott sei dank hebe ich nun endlich eine ausrede, um nicht den ganzen tag neben donaldine am strand liegen zu müssen - sondern lieber unterwegs bin - meist an snack I.
übrigens werden in valalta nur noch kunststoffliegen aus einem guss ausgegeben. für selbstmitgebrachte folterstühle wird keine haftung übernommen.
 
A

Alex*

Guest
Hier mal eine eher weniger lustige Geschichte vom Camping-Valalta:
Link

Aber ein Boot auf einer Parzelle -> das würde ich schon mal gerne sehen :lol:

Alex
 
Top Bottom