Wir fahren höchstwahrsccheinliche auff die Rotte Insel/Rovinj. Stimmmt es, dass es dort eine starke Möwenplage mit viel Möwengeschrei und-kot hat?? Oder sinnd die Berichte maßlos übertrieben und alles halb so schlimm!?! :roll: :?:
Zitat von cosumano:Möwenplage auf Rovinj??
ich würde ja vorschlagen, die Wohnung nicht verlassen ;D In Frankreich hat es eine Möwe mal geschafft, (als wir zum Essen gefahren sind) durch unser offenes Schiebedach, während der Fahrt :!: mir auf den Kopf zu sch.... unglaublicher Vorgang, wir mußten umkehren damit ich mich waschen konnte.... aber war das schon eine Plage ;DTipp: Im Cafe / Terrasse immer schön unter den Sonnenschirm setzen!
Zitat von 35snoopy:ich würde ja vorschlagen, die Wohnung nicht verlassen ;D In Frankreich hat es eine Möwe mal geschafft, (als wir zum Essen gefahren sind) durch unser offenes Schiebedach, während der Fahrt :!: mir auf den Kopf zu sch.... unglaublicher Vorgang, wir mußten umkehren damit ich mich waschen konnte.... aber war das schon eine Plage ;DTipp: Im Cafe / Terrasse immer schön unter den Sonnenschirm setzen!