Mai 2005 Camping mit Hund auf Bi Village. Wer hat Erfahrung

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Wer war schon einmal mit Hund auf Bi Village und kann mir etwas über Strand und Hund sagen. Suche auch einen Stellplatzlageplan, kann ich nirgendwo finden.Freue mich über jeden Bericht Hartmut!

G

Gast24

Guest
STOP !!!

Mißverständnis

denke ich mal.

Hartmut wollte in dem anderen Thread ein Zitat einfügen, hat irgendwie nicht funktioniert.

Deshalb jetzt hier die Frage, vermute ich mal...

Also, gaaaanz langsam, erstmal freue ich mich, dass ich Hartmut hier im Forum begrüssen kann.

Wir sind hier alle ganz nette Leute und können dir deine Fragen sicherlich beantworten. Ich persönlich war noch nicht auf dem CP, weiß aber, dass andere schon dort waren und deine Fragen beantworten können.

Du solltest allerdings vorher die Suchfunktion des Forums benutzen, vielleicht sind deine Fragen schon beantwortet worden.

Ansonsten bitte einfach noch mal konkret nachfragen, wir helfen wie gesagt gerne...

Den anderen Beitrag von dir werde ich mal löschen, damit keine weiteren Mißverständnisse mehr entstehen :D

@ Fred, jetzt ist alles klar, nehme ich mal an... :wink:

gruss uwe

F

Fred

Guest
Warst nicht Du für die Esel zuständig ?? :lol: :lol:

Ich glaube aber nicht, daß die am Strand von Bi Villag willkommen sind .... :wink: :wink: :lol:

L

Lutz

Guest
Wenns für einen guten Zweck ist, wie z.B. *deine* Delphine macht nicht nur Burki den Esel....

aber ok, wird ein bisserl arg off topic, möchte Hartmut ja nicht gleich vergraulen.

@Hartmut
Warum bist Du eigentlich auf Bi Village festgelegt?

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Jungs, ruhig bleiben

Ich hab das auch so verstanden wie Uwe :lol: , unser "Neuer" ist nicht mit der Technik des Editierens vertraut und wollte zitieren und hat einfach nicht an seinem Beitrag weitergeschrieben und abgeschickt...

Kann schon mal passieren.
Hab ihm auch schon eine PN geschrieben, aber ihr schimpft hier doch schneller und passt ganz gut auf :?

No Problem für einen MOD, kann ausser mit Eseln, Säugefischen auch im Board die Dinge richten :lol:

Gruß burki

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Habt Gedult bin 50 Jahre und das erste Mal im Chat. Kann auch mit den Abkürzungen nicht viel anfangen. Nehme aber jede Hilfe dankbar an.Auch wenn die Lacher auf eurer Seite sind!Suche trotzdem noch immer Erfahrungen mit Hund auf Bi Village und eventuell Stellplatzlageplan. Danke im vorraus Hartmut

G

Guest

Guest
Hallo Hartmut,
warum sollen wir über Dich lachen??? Wir haben doch alle mal angefangen -und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Tschüßi und schönen Abend
Ini

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Fiedler Hartmut:
Habt Gedult bin 50 Jahre und das erste Mal im Chat.

Na klar Hartmut...da bist Du gerad ein paar Monate älter als ich :lol: , und noch lange nicht der Älteste hier im Forum :wink:

Hier gibt es doch die Administratoren und Moderatoren, die einzig die Aufgabe habe, Dir zu helfen, dass Du Dich hier wohlfühlst. :lol:

Du kannst auch über die PN (interne Mailfunktion) Deine Fragen an alle Mitglieder hier im Forum richten.

Hmmm, wer ist denn überhaupt der Älteste hier im Forum????

Gruß burki

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Hartmut,

Ich war im Juni auf dem BiVillage, auf dem Platz kann ich mich nicht an Hunde erinnern, aber Deine Frage zu Hunde am Strand kann ich beantworten.
Ob sie erlaubt sind weiss ich allerdings nicht, aber es waren laufend Hunde am und im Wasser.
Wenn man zum Strand runterläuft und dann rechts lang, dürfte das auch wirklich kein Problem sein, denn da liegt kaum einer, alle gehen links lang.
Also einfach ein wenig Richtung Fazana laufen ( garnicht weit) und die Hunde haben auch Ihren Spass.

Ciao,

Reinhard

F

Fred

Guest
Zitat von Fiedler Hartmut:
Habt Gedult bin 50 Jahre und das erste Mal im Chat. Kann auch mit den Abkürzungen nicht viel anfangen. Nehme aber jede Hilfe dankbar an.
Dann habe ich das doch wohl falsch verstanden !!
Sorry ! :roll: :oops:

Die Frage nach dem Grufti des Forums ist evtl. leicht zu beantworten : könnte sein, daß ich das mit meinen 58 Lenzen bin ..... :wink: :oops:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Re: grufti

Zitat von klaus:
aber ich weiss genau das Manfred 66 ist Gruss Klaus

Also ist unser ältestes registrierte und aktive Mitglied unser Manfred???

räumen wir mal noch eine Frist ein, ob sich nicht noch jemand meldet?

ist schon interessant, den Alterspräsidenten hier im Forum zu bestimmen... :lol:

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
bi Village

Vielen Dank an Alle besonders an Reinhart. Jetzt weiß ich schon mehr, Mir fehlt nur noch der Lageplan und der kommt vielleicht noch.Hartmut

M

Manfred

Guest
Nachdem, sich sonst keiner gemeldet hat bin ich wahrscheinlich doch der ältste Forumsteilnehmer.

Manfred

Meine derzeitige Heimat ist Vrsar

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Manfred

Na dann Hut ab, hat sich keiner gemeldet, dann wird Du das schon sein :lol:

Darauf trinken wir dann einen in genau 4 Wochen :lol:

Ich werd dann auch noch mal zu Deinen Ehren gleich mein Avatar ändern, sieht man dann ein richtiges DREIGESTIRN :lol:

Gruß burki

Top Bottom