MAISTRA - Rückkehr in den Kommunismus!

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Hallo Nixxe,

wann warst du denn heuer auf Koversada?

Kann das mit den lauten Jugendlichen leider nur bestätigen.
Führe das aber darauf zurück, dass die Restaurants für die Jugendlichen zu teuer sind. Was zur Folge hat, dass sie sich mit Getränken selbst versorgen und dann in Gruppen am Strand sitzen und dazu noch laute Musik hören.
Die Flaschen werden dann leider am Strand entsorgt. Der Sicherheitsdienst macht um diese Gruppen einen schönen Abstand.

Natürlich liegt ein Grossteil der Schuld auch an den Eltern.
Es ist wohl nicht sehr sinnvoll mit Jugendlichen die sich nicht ausziehen wollen an einen Fkk Strand zu fahren. Ausserdem gibt in Koversada auch keine Unterhaltung abends für diese Altersgruppe.

Ein weiterer Teil liegt wohl auch an Maistra. Die Eltern werden in Vrsar
sein zum Essen, da die Restaurants zu teuer sind. Die Kinder können dann machen wozu sie Lust haben.



Lg
Tini
 

ReNixxe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Tach Tini...

war heuer leider nicht in kroatien.. hatte keine zeit in dem sinn.. wäre aber sehr gerne dort hin gefahren irgendwie fehlte es mir schon... meine eltern waren dieses jahr zweimal unten und ich hätte locker die möglichkeit gehabt. hatte aber einiges zuhause zu tun wie jobsuche... usw.

aber da ich einige freunde in koversada habe, habe ich schon einiges zuhören bekommen auch von verwandten...

naja nächstes jahr werde ich sicher wieder dabei sein!!!!

dass dann am strand nicht aufgeräumt wird das weis ich schon, und dass der sicherheitsdienst dies auch nicht ernst nimmt stimmt auch..

die schauen halt immer vorbei und sagen dann immer so schön "DU MUSSEN HEIM GEHEN; NIX PARTY" aber naja wie gesagt die jugendlichen besaufen sich schön weiter... ich persönlich kenne aber nur die orte bunker, sandstrand und insel wo die sich treffen..

wie gesagt, man sollte sich halt dort persönlich beschweren. denn auf die mahnungen der anderen urlauber hören die ja auch nicht... und die urlauber sollen ja auch ruhe und entspannung haben...
und die eltern scheren sich wie du sagst eben auch nicht um ihre kinder...
 

ReNixxe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
tini, seid ihr denn camper oder wohnt ihr in bungalows???
 

Michi1402

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.hoehenspatzen.de
Valalta - Koversada

Man was bin ich froh das ich mich für Valalta entschieden habe nachdem was ich hier zu lesen bekomme.
Kleine Geschichte dazu
Habe im Januar 2 Plätze in die engere Wahlgenomen das erste mal Fkk Urlaub zu machen, laut ADAC Campingführer mit die Besten in Istrien, und bin im Juni zum Glück auf dieses Forum gestoßen und habe mich nach einigen berichten hier dann für Valalta entschieden
Danke Danke Liebe Forum Mitglieder :respekt:
Wollte ich nur mal gesagt haben
Gruß Michi
 

ReNixxe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
ich denke, dass aber in valalta genauso manche rum rennen und laut sind etc.
sowas gibt es auf jeden platz.

das kannste halt nicht vermeiden. aber trotzdem hattest ja anscheinend dann nen schönen urlaub.

lg, renixxe
 

Michi1402

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.hoehenspatzen.de
Kein Lärm

Das kann ich nicht stehenlassen :bindagegen:
So was was ich hier gelesen habe gibt es auf Valaltea nicht. Es gibt zwar auch Jugendliche aber anscheinend können die sich alle benehmen.
Vielleicht liegt es auch daran das man sich um sie kümmert, Abend's gab es an der Shaka Shaka Bar Disco, wo sich die Jugend aufgehalten hat und auch einige Pivos und Mis-Mas getrunken haben, aber ich habe nicht einmal mitbekommen das die junge Generation in Irgendeiner weise negativ aufgefallen ist.
 

schreibhans

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Servus,

also wir waren dieses Jahr 2x in Valalta - Monsena wurde ja platt gemacht für uns.

Und ich kann wirklich Positives berichten: kein Lärm, niveauvolle Mit-Camper, relativ gut gelauntes Personal und zivile Preise. Es geht doch !
 
G

Guest

Guest
Sag ich doch, meine Familei seit gestern unten, alles super,ich folge 16,09
 
Top Bottom