Hallo zusammen,
ich habe ein bisschen herumgestöbert, da ich bin immer noch nicht weitergekommen bin, meine Frage hier im Forum: Wir sind diesen Juli 4 Tage auf Losinj und schwanken bei der Übernachtungswahl zwischen Veli und Mali Losinj. Wir suchen:
- Nette Bademöglichkeiten etwa 30-60min zu Fuss entfernt
- Schöne Landschaft zum Wandern (falls das bei dem Wetter möglich ist)
- Ein paar nette Restaurants und Cafés
- Die Möglichkeit einen Roller oder Fahrräder zu mieten
- Da wir ohne Auto unterwegs sind, gute Anbindung an das Busnetz (bzw wie sieht es aus mit Taxiboot und Taxi?)
- Unterkunft in einem Studio oder Appartement
Für Ausflüge würde sich ja von Mali die Fähre morgens (sehr) früh nach Susak anbieten, von Veli eher nach Ilovik.
Vermutlich sind beide Orte überlaufen, da wir im Hochsommer unterwegs sind oder wo verteilen sich die Massen besser?
Ach ja, vorher sind wir 3 Tage in Cres und anschliessend 3 Tage auf Silba,
Vielen Dank für Tipps und Empfehlungen und sonnige Grüsse wünscht
Klenkes
ich habe ein bisschen herumgestöbert, da ich bin immer noch nicht weitergekommen bin, meine Frage hier im Forum: Wir sind diesen Juli 4 Tage auf Losinj und schwanken bei der Übernachtungswahl zwischen Veli und Mali Losinj. Wir suchen:
- Nette Bademöglichkeiten etwa 30-60min zu Fuss entfernt
- Schöne Landschaft zum Wandern (falls das bei dem Wetter möglich ist)
- Ein paar nette Restaurants und Cafés
- Die Möglichkeit einen Roller oder Fahrräder zu mieten
- Da wir ohne Auto unterwegs sind, gute Anbindung an das Busnetz (bzw wie sieht es aus mit Taxiboot und Taxi?)
- Unterkunft in einem Studio oder Appartement
Für Ausflüge würde sich ja von Mali die Fähre morgens (sehr) früh nach Susak anbieten, von Veli eher nach Ilovik.
Vermutlich sind beide Orte überlaufen, da wir im Hochsommer unterwegs sind oder wo verteilen sich die Massen besser?
Ach ja, vorher sind wir 3 Tage in Cres und anschliessend 3 Tage auf Silba,
Vielen Dank für Tipps und Empfehlungen und sonnige Grüsse wünscht
Klenkes