Hallo Burki!
Als erster muss ich sagen, dass du der Grund warst, wieso ich mich hier angemeldet habe

Hab deinen Bericht über Mali Losinj sehr interessiert gelesen und mir auch deine Restaurantempfehlungen "zu Herzen" genommen. Gleich am ersten Tag sind mein Lebensgefährte und ich rauf zu Nino - ich war voller Erwartungen. Haben Schinken, Käse, Salat, Scampi Buzzaro und Ligne (frittierte Tintenfische) gegessen - war auch nicht schlecht muss man schon sagen, aber traurig war ich schon - die Portionen waren sehr klein (manch andere haben das doppelte von uns bekommen) und der Kellner soooo unfreundlich - dem ist echt kein Lachen rausgekommen - oder ein nettes Wort.

Ich bin es gewohnt, dass gerade wenn man kroatisch spricht, auch gleich sehr nett und großzügig behandelt wird. Hier war das nicht der Fall - nur die Stammgäste und Italiener. Auch im Za Kantuni wars nicht besser - wir haben ein halbes Kilo Miesmuscheln bestellt - das waren nicht einmal 250 g

.
Wie du dir vorstellen kannst, sind wir da nicht mehr hin - bei den von mir angegebenen Konobas war das nicht so - bester Service -> freundlich und gute Portionen!!!
Nichts für ungut, aber das wollte ich dir unbedingt sagen.
Eine andere Frage noch an dich bitte - wie kann ich einen Artikel verfassen? Hab da glaub ich keine Berechtigung dazu - an wem darf man sich da wenden? Danke und lg aus Salzburg - niki