Hallo zusammen,
ich habe gerade die Beiträge über das Mali Raj gelesen und bin somit ein neues Mitglied bei istrien.info. Freut mich, dass es soviel Interessierte für diese Region gibt. Da ich mittlerweile seit 28 Jahren Urlaub meistens in Kroatien mache kenne ich (Gott sei Dank) das Mali Raj ("Kleines Paradies" übersetzt) sehr gut. Heute Mittag habe ich mit Alex, dem Sohn des Besitzers Toni telefoniert, da ich mit meiner Familie am Samstag nach Koversada fahre und für die Schwiegermama (wollte auch mit...
) ein Zimmer reserviert habe.
So, jetzt aber zum Eigentlichen. Das Mali Raj ist Klasse - in jeder Hinsicht.
Das Essen ist hervorragend, die gefüllten Kalamari sind der Hit und der 95% Familienbetrieb weiß was wichtig ist: Qualität, Service und Arbeit, Arbeit, Arbeit... Alle Söhne arbeiten im Restaurant, Pensionen werden vermietet und der Herr über alles ist:
Toni 8)
Sogar die Teller tragen den passenden Namen...
Auch wenn der Gesichtsausdruck meines Sohnes eine andere Sprache spricht: Es schmeckt klasse.
Bei den Muscheln ist es das gleiche. Es gibt wenige Restaurants, die so eine tolle Qualität bieten.
Jetzt nur nicht wieder von Domis Gesichtsausdruck verwirren lassen. Die sind echt gut...
Alles in allem freue ich mich sehr auf Samstag Abend, denn dann geht es in's Mali Raj.
Sehr zu empfehlen ist übrigens auch die Pizzeria 2000 in Vrsar. Diese Pizzen sind der Hammer, die Marinade aus Knoblauch und Olivenöl (wenn gewünscht) wird erst nach dem backen über die Pizza gegeben. Ein phänomenales Aroma.
Ich hoffe, dass ich euch weitergeholfen habe und wünsche euch eine schöne Zeit in Istrien.
Grüße
Skovi