@Malin
Wie Balou schon geschrieben hat, bekommst Du in Rabac alles für den täglichen Bedarf. Und ich denke auch, dass Ende April schon diverse Restaurants, Kanobas und Eisdielen (PINGO!, direkt am Hafen) geöffnet haben. Ich vermute auch mal, dass Du in einem der drei "Blumen-Hotels" untergebracht bist. Das sind die Hotels "Narcis", "Hedera" und "Mimosa" (von links nach rechts, vom Strand aus gesehen). Wenn Du in einem dieser drei Hotels wohnst, dann kannst Du auf jeden Fall das Hallenbad im Hotel "Mimosa" kostenlos benutzen. Ich persönlich finde, dass das Essen in den Hotels "Hedera" und "Mimosa" (beide renoviert, gut und zweckmäßig eingerichtet) sehr gut ist. Wir sind jedes Jahr auf dem Campingplatz Oliva (wie Balou auch, wir kennen uns persönlich) und gehen mehrere Male in die beiden genannten Hotels, um ausgezeichnet zu schlemmen (100 Kuna pro Person für ein reichhaltiges Büfett mit verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtisch, sowie Getränke wie Bier, Wasser, Wein, Cola und Limonade).
Wir fahren dieses Jahr zum 27. Mal, und zwar vom 4.06. bis zum 4.07. nach Rabac, werden uns also leider nicht sehen dort. Auch wenn Daniel meint, Rabac sei nichts Besonderes: Es gibt sicher Tausende, die da anderer Meinung sind! Ich gehöre natürlich auch dazu. Aber Du wirst Rabac und Umgebung ja selber kennenlernen und erkunden. Wenn Du Glück hast und Du bist noch bis in den Mai hinein dort, dann triffst Du vielleicht meinen Freund Rik und seine Lebensgefährtin Hilde aus Belgien. Die stehen auch auf dem CP Oliva, und zwar vom 5. oder 6. Mai an bis Ende August und würden Dir vor Ort viele Tipps geben können.
Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Ein bisschen kenne ich mich in Rabac aus...
Gruß Arno