Marijana

  • Ersteller des Themas niederbayer
  • Erstellungsdatum
N

niederbayer

Guest
wo finde ich dieses Lied zum downloaden?
Wer singt es?
oder wo bekomme ich eine CD her?

Bin für jede Info dankbar.

Gruß Niederbayer
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo mein Niederbayer

Ich weiß nur das ein Forumsmitglied eine kroatische Wirtin so nennen darf, aber bitte nicht nachmachen sonst wird er stinksauer :twisted:

Ein Lied von Jimmy Hendrix heißt auch so ähnlich :lol:

Ich hoffe du hast keine Drogenprobleme :shock: :cry:

Mfg Malin
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Frag mal unseren Guide Midimaster. Der hat eine ziemlich umfangreiche MP3-Sammlung auf seinem Rechner. :D
 
H

Harzbaer

Guest
WOW !!!!

Hallo Midimaster,

Kompliment, das ist gabz große Klasse!!! Vertreibst Du auch CD`s, wenn ja, wo kann ich die bekommen?

LG Achim
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
:) Nein, ich vertreibe keine CDs. Keyboard spielen war jahrelang mein Hobby. Jetzt spiel ich ja nicht mehr, habe aber eine große Sammlung an Midifiles angelegt. Von Volksmusik bis kroatische Folklore, vom Walzer bis zum Rock'nRoll. Kann im Forum ab und zu mal mit einem Lied aushelfen, aber nur die mit meinen Copyrights. Ansonsten glaub ich, daß es doch diverse Möglichkeiten gibt, an solche Musik heranzukommen. Im Geschäft oder im Internet als Download. Musikalische Grüße aus München...Jörg :)
 

lara*

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
es dibt ein lied von seeed das heißt marie juana. vielleicht ist es das?
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
oh Marijana zlatka mali Marijana ...... (oder so ähnlich) lallala hört man in Porec auf jedem Fest wenn des guten Malvazias genug genossen wurde. Ein Liebeslied und hübsch zu hören wenns die halbe Kneipe singt. Noten und Text könnte ich anbieten
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Gabi, Hallo Jörg,

D A N K E, ich hatte das zwar nicht bestellt, aber es mir angehört,
sehr schön, weckt bei mir Erinnerungen.

Ich hatte sogar schon einmal eine Platte davon, habe ich in Porec gekauft
in dem kleinen Kaufhaus an der Marina. Habe ich aber leider
verschlammt.
 

Daniela.Kordic

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
46
Hallo!

Hier hast du den Text, damit du beim nächsten Fest auch ordentlich mitsingen kannst.
Liebe Grüße
Daniela :lol: :lol: :lol:

Marijana

Jedne divne, tihe majske noći
Ti si rekla da ćeš doći na prvi rendezvous
Noć je oko mene svud je tama
A Marijana spava sama
I ne zna da sam tu

A ja pod palmom sjedim sam
I oči sklapa san i tužan čekam
Davno žuđen dan

O Marijana, slatka, mala Marijana
Ja ću te šekati, dok svane dan
O Marijana, slatka mala Marijana
Ja ću te šekati, jer ti ćeš doć


Baštom opet cvate majsko cvijeće
A ja drhtim sav od sreće
Jer čekam samo nju
Ponoć davno, davno već je prošla
A Marijana nije došla na prvi rendezvous
 

hajduk

neues Mitglied
Registriert seit
12. Dez. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Daniela.Kordic:
Hallo!

Hier hast du den Text, damit du beim nächsten Fest auch ordentlich mitsingen kannst.
Liebe Grüße
Daniela :lol: :lol: :lol:

Marijana

Jedne divne, tihe majske noći
Ti si rekla da ćeš doći na prvi rendezvous
Noć je oko mene svud je tama
A Marijana spava sama
I ne zna da sam tu

A ja pod palmom sjedim sam
I oči sklapa san i tužan čekam
Davno žuđen dan

O Marijana, slatka, mala Marijana
Ja ću te šekati, dok svane dan
O Marijana, slatka mala Marijana
Ja ću te šekati, jer ti ćeš doć


Baštom opet cvate majsko cvijeće
A ja drhtim sav od sreće
Jer čekam samo nju
Ponoć davno, davno već je prošla
A Marijana nije došla na prvi rendezvous

Ein sehr schönes Lied!
Weißt du eventuell auch wer das Lied gesungen hat?
Möchte es mir gern runterladen
 
W

wogidogi

Guest
Hallo Midimaster

Beim suchen von Kroatischen Midis hab ich Deine Seite gefunden. Ist zwar schon etwas älter und Marijana kann man nicht mehr runterladen ( schade ) :( :( :( Leider bekommt man bei allen ( die ich kenne und das sind nicht wenige ) midifile shopps keine Kroatischen midi. Sind aktive Musiker ( Duo Atlantis ) und spielen am 24.06.06 eine Geburdstagsfeir mit mehr als 50% Kroaten. Wäre schön wenn Du mir helfen könntest, narürlich auf austausch habe über 30 000 midi und schicke Dir gerne was Du brauchst wenn ich sie habe. Noch liebe Grüße
wogidogi
 

pacito

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
spät aber doch.
ich kann euch die originalaufnahme von marijana auf mp3 zusenden. bei interesse bitte um mail
 
Z

Zagorac

Guest
Wie groß darf der Dateianhang den sein hier in der Post? Habe das Lied auf meinem Rechner als MP3!
 

Marijana.Botica

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2014
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
47
oh Marijana zlatka mali Marijana ...... (oder so ähnlich) lallala hört man in Porec auf jedem Fest wenn des guten Malvazias genug genossen wurde. Ein Liebeslied und hübsch zu hören wenns die halbe Kneipe singt. Noten und Text könnte ich anbieten

Hallo ich benötige unbedingt Deine Hilfe. Ich heirate kommenden Samstag und wie Du meinem Namen entnehmen kannst, heisse ich Marijana. Wir haben eine Band, welche ich gebeten habe, den Song einzustudieren. Doch leider kann mir keiner bei den Noten helfen. Morgen ist der letzte Probetag der Band. Ich wäre Dir unsagbar dankbar, wenn Du mir noch heute die Noten zusenden könntest. Ganz vielen lieben Dank im Vorfeld für Deine Unterstützung - Marijanaa
 
R

rdnrw

Guest
Hallo ich benötige unbedingt Deine Hilfe. Ich heirate kommenden Samstag und wie Du meinem Namen entnehmen kannst, heisse ich Marijana. Wir haben eine Band, welche ich gebeten habe, den Song einzustudieren. Doch leider kann mir keiner bei den Noten helfen. Morgen ist der letzte Probetag der Band. Ich wäre Dir unsagbar dankbar, wenn Du mir noch heute die Noten zusenden könntest. Ganz vielen lieben Dank im Vorfeld für Deine Unterstützung - Marijanaa
Der Beitrag auf den Du dich beziehst ist von 2005.

LG
Ralf
 

Marijana.Botica

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2014
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
47
Hallo Marijana

Den Text findest du hier:

http://www.songtextemania.com/marijana_songtext_dubrovacki_trubaduri.html

Hier zumindest die Akkorde für Gitarre, eine gute Band sollte das damit hinbekommen!

http://www.akordi-za-gitaru.com/n/nbg/nbg-marijana.html

Viele Grüsse
Viktor

Hallo Viktor, das war wirklich gut gemeint, allerdings habe ich die Akkorde für die Gitarre auch schon gefunden. Für die Band ist das ein extra Aufwand, darum wären die Noten sehr wichtig. Sie spielen es ja nur für mich. So viele Marijana`s gibt es ja nicht in Deutschland. Somit wären die Noten wichtig. Aber ganz, ganz vielen lieben Dank für Deinen Einsatz. Solltest Du noch die Noten finden.... - ich wäre sowas von dankbar. LG Marijana
 
Top Bottom