Mojen
@Marius ,
jjjjaaaauuuuuuuu, ich / wir liiiiiieeeeeben die kroatische Küche!!!! Du glaubst ja gar nicht wie ich derzeit schmachte
Tatsächlich esse ich jede Menge Fisch, keen Wunder, der ist ja auch sowas von leckerschmecker!!!
Zur Abwechselung bestenfalls ( wenn grad unsere Gastgeber nicht den Grill angeschmissen haben, was übrigens sogar kostenlos ist!!!! ) nehm ich auch ne satte Portion vom " Halben Schweinderl " welches unweit tagtäglich grillt. Auch mal " nur so zwischendurch "...... also Kalorien zähl ich da garantiert nicht!
Naja, zum Essen ( hab ich ja erwähnt ) gehört natürlich auch een Flascherl Wein. Aber - ja wem erzähl ich´s denn überhaupt!!!!?????? - das es ( zum Olivenöl, Thema ) auch passenden Käse oder Schinken gibt dürfte Dir nicht entgangen sein.
Naja, so kommen wir hier ( D, eh und sowieso ) wie auch in Kroatien an solche Rechnungen bei Gastronomen.
Aber, da sei Gewiss!!!! Langweilig ist mir zumindest das " durchfuttern " in Kroatien noch nie geworden. Egal wie lang ( dies Jahr ich 3 Wochen ) noch nie geworden. Schon jetzt bin ich mir da recht sicher: Da ist keene Langeweile ( kullinarisch ) in Sicht. Tja, und neben dem Weinderl glugger ich auch noch een paar Tomislav.....ohne Bierchen geht ja sowas von gar nicht!
Gruss