Maulkorbpflicht für grosse Hunde

N

Nixe68

Guest
.... sagt mal ihr Lieben, was wollt ihr eigentlich von mir???? :nixweiss: Nee, genau, hab ich noch nicht erlebt, Gott sei Dank. Feindseelig, ich? Aha, ist mir noch nicht aufgefallen,ich habe hier nur meine Meinung gesagt. Wißt ihr, ich habe auch seit frühester Jugend Hunde und Denkanstöße, na ja, weiß nicht ob ich die brauche. Ich bin in der Lage mir über Gegebenheiten und Situationen durchaus meine eigene Meinung bilden zu können. Seid mir nicht böse, es liegt mir fern hier feindseelig zu klingen, aber mir zu unterstellen dass ich da was nicht verstanden habe, heißt für mich: ihr habt das alleinige Wissen und jeder Hundebesitzer darf sich glücklich schätzen von EUCH einen Rat zu erhalten. :flehan:
BITTE: jetzt abschließend zu diesem Thema: Jeder der in den Urlaub egal wohin fährt: richtet euch bitte jeder nach seiner Facon und den Gesetzen des Landes nach der Bestimmung für Haustiere. Jeder soll nach seinem Gusto glücklich sein im Urlaub, mehr sag ich doch gar nicht!
So, und nun laßt mich in Ruhe mit dem Kram. Man kann auch Themen totdiskutieren und völlig off topic landen.
:hallo: Nächtle.
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Nixe68:
....Jeder der in den Urlaub egal wohin fährt: richtet euch bitte jeder nach seiner Facon und den Gesetzen des Landes nach der Bestimmung für Haustiere.
...aber hallo, warum machst du es dann nicht? :?: Dich nach den Gesetzen des Landes richten :?: Iin Kroatien besteht für alle Hunde Leinenpflicht. :shock: :shock:
Seit ihr nicht diejenigen, mit den freilaufenden Hunden :evil: , die immer mehr Campingplatzbesitzer veranlassen ein Hundeverbot auszusprechen :?:
 
H

Happiness

Guest
@Nixe: Das stimmt wohl mit der Leinenpflicht. Und ein freilaufender Hund kann wohl mehr "anrichten" als einer an der Leine. Auch wenn euer Hund sehr lieb ist, sind es andere ja vielleicht nicht, zu denen eurer läuft. Und dann kann es immer "Theater" geben.
 
D

Dieter

Guest
Zitat von Nixe68:
.... sagt mal ihr Lieben, was wollt ihr eigentlich von mir???? :nixweiss: heißt für mich: ihr habt das alleinige Wissen und jeder Hundebesitzer darf sich glücklich schätzen von EUCH einen Rat zu erhalten. :flehan:
So, und nun laßt mich in Ruhe mit dem Kram. Man kann auch Themen totdiskutieren und völlig off topic landen.
:hallo: Nächtle.

Hallo Nixe,

kein verantwortungsbewusster Hundebesitzer braucht Rat von uns,,,verantwortungsbewusster,,.
Und jetzt lassen wir dich in Ruhe mit dem Kram.

Ralf du hast es auf den Punkt gebracht.
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Dieter und Conny:
Zitat von Nixe68:
.... sagt mal ihr Lieben, was wollt ihr eigentlich von mir???? :nixweiss: heißt für mich: ihr habt das alleinige Wissen und jeder Hundebesitzer darf sich glücklich schätzen von EUCH einen Rat zu erhalten. :flehan:
So, und nun laßt mich in Ruhe mit dem Kram. Man kann auch Themen totdiskutieren und völlig off topic landen.
:hallo: Nächtle.

Hallo Nixe,

kein verantwortungsbewusster Hundebesitzer braucht Rat von uns,,,verantwortungsbewusster,,.
Und jetzt lassen wir dich in Ruhe mit dem Kram.

Ralf du hast es auf den Punkt gebracht.
...ich als langjähriger Hundebesitzer freue mich jedesmal, wenn mir auf einem Campingplatz freilaufende Hunde vor das Wohnmobil kacken und an die Felgen pinkeln. Und "Herrchen" oder "Frauchen" haben mal wieder gar nichtssssssssss mitbekommen. :wink:
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Ralf,

auch von mir, als Hundebesitzer :!: volle Zustimmung :!:
 
N

Nixe68

Guest
@ Ralf: wie gesagt, ich fahre nur auf Plätze, wo es erlaubt ist, Hund sich frei bewegen zu lassen, hat nix mit der Bewegung außerhalb des Platzes zu tun! Was also hat das mit den Landesgesetzen zu tun, wenn Campingwirt es gestattet und andere damit auch kein Problem haben? Keiner hatte bisher irgendeins.

@ all: ich glaube ihr sucht nur wieder irgendeinen auf dem ihr rumhacken könnt. Und pflichtbewußt, könnt ihr mir glauben, bin ich allemale. Kackt mein Hund vershentlich wo hin, räum ich das auch weg! Genau so spreche ich auch andere Hundehalter auf die Hinterlassenschaften ihret 4-beiner an.
Und ansonsten würd ich sagen, wer richtig lesen kann ist oft im Vorteil.
;D
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Nixe68:
Kackt mein Hund vershentlich wo hin, räum ich das auch weg
;D
...und wenn es sein muss wäscht du uns auch Füße, da ich oder meine Kinder
schon wieder in so einem Hundehaufen gestanden haben der von einem freilaufenden Hund stammt (die gibt es auch von angeleinten, ich weiss).
dagegen.gif

Das nenn ich verantwortungsbewusst.
silke.gif
 
R

rdnrw

Guest
@Nixe68
Wie sieht es denn aus, wenn dein kleiner freilaufender Sheltie nicht nur von einem angeleinten Hund in seine Schranken verwiesen wird, sonder ernsthaft verletzt oder sogar getötet wird.
Sind doch sicherlich die Eigentümer des Mörderhundes Schuld, oder :?:
 
D

Dieter

Guest
Nur wenn mein Hund frei rumläuft,kann ich ja nicht sehen ob er irgendwo hinkackt.
Die Campingplätze möchten wir sehen,zig Tretmienen von denen keiner weiß ob sie von seinem Hund sind.
 
Top Bottom