Ernst Fritz
neues Mitglied
In Porec gibt es auch die Bestellautomaten, mit dem Tischsystem.
Sprache. Kroatisch und Englisch.
Sprache. Kroatisch und Englisch.
In Dasing (östlich von Augsburg an der A8-Abfahrt) bin ich tatsächlich im Dezember mal in einen alten Mac ohne Bestellautomaten reingelaufen.Ich glaube, dass es die überall beim Maci gibt. Ist ja nichts Neues
Jetzt bin ich aber neugierig. Was ist mit dem Mac an der Autobahn bei Golling?
Das ist sogar einer meiner Lieblingsmacs-habe gerade dort das Gefühl daß alles frisch zubereitet ist.
Ja so ist es dann halt. Ich war schätzungsweise 5 oder 6 mal in dem Mac Golling und sehr zufrieden. Die Qualität ist vielleicht auch von der Schicht abhängig....Also wir waren jetzt zwei mal dort weil wir über die Blaue Route erst wieder in Salzburg auf die Autobahn gekommen sind. Beim ersten und zweitenmal waren von den 6 Bestellterminals nur einer in funktion. Wartezeit je 25 und 30 minuten und dann war die Bestellung nicht komplett bzw. die falschen Sachen dabei.Kommunikation mit dem Personal nicht möglich bzw. wurde man angemault. Sauberkeit unter aller Kanone. An den Tablettwägen Müllberge und die Tische teilweise nicht benutzbar. Trotz 50 Cent Gebühr für die Toilletten der zustand unbeschreiblich.
In der Hauptreisezeit wäre das noch einigermassen entschuldbar aber nicht an einem Donnerstag abend im September und sehr wenig verkehr.
Wie gesagt die auf unserer Strecke liegenden in Grabenstätt und Lesce ( Bled) bzw. Langenbruck auf der Heimfahrt sind wesentlich besser.
Grüße aus Nürnberg
Es ist nun soweit das McDonald im Zentrum Pula geschlossen wird.Gruss Traudl
https://www.glasistre.hr/pula/mcdon...kakva-je-sudbina-prostora-u-laginjinoj-751732