Medulin > Fischerfest/Fischernacht und Kunsthandwerkermar

Adrianixe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
55
Wir fahren bald in die Nähe von Medulin und würden gern an obige Veranstaltungen gehen. Wie ist z. B. das Fischerfest? Kann man Spezialitäten kaufen? Sind die Fischer dann wie die "Marktschreier"? Wo ist das Fest in Medulin? Tschuldigung für die blöden Fragen :oops: aber bitte klärt mich auf. Danke
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hallo Adrianixe,

in Medulin waren wir vor zwei Jahren auf dem Fischerfest, der Fisch wurde dort wie auf einem Fest gegrillt angeboten :wink: :lol:
Das Fest findet an der Hafenpromenade statt.

In Fazana finden auch schöne Veranstaltungen statt, z.B. am

2.8.2008, 21:00 Uhr
Riva von Fažana
ein Sardellenfest

weitere Termine und auch sicher andere interessante Veranstaltungen in Fazana findest Du auf hier Veranstaltungen Fazana


LG Marion
 
F

Fred

Guest
Re: Fischerfest/Fischernacht und Kunsthandwerkermarkt

Zitat von Adrianixe:
Wie ist z. B. das Fischerfest? Kann man Spezialitäten kaufen? Sind die Fischer dann wie die "Marktschreier"? Wo ist das Fest in Medulin?


Fischerabend
Freitag, 15 August 2008

Medulin, Uferpromenade, 20 Uhr

Volkfest mit Unterhaltungs-und Musikprogramm und reichem gastronomischen Angebot
 

Adrianixe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
55
mmh lecker, würder so gerne mal Sardellen probieren. Leider sind wir um diese Zeit nicht dort und dann sind wir auch mehrere Leute, da muß man sich schon einig sein (die lieben Kinder, Kinder, Menschenskinder 9, 10 11, 12).

Fred: Wird dann ja wohl eine Woche später dasselbe sein, oder?

Wie meine Tochter sagt: Tanke ju Thx
 

Adrianixe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
55
ups, nein da hab´ich nicht aufgepasst. :?

Da ich meist bei den 100 neuesten Einträgen bin und wenn ich dann was schreiben will drück ich halt nur auf "neues Thema"!

Verzeiht mir
 
Top Bottom