Medulin mit auto übernachten

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo Ihr Lieben ,:D

Wir wollen schon zwei Tage eher nach Medulin Fahren,da wir den großen Stau aus dem weg gehen wollen.Hat jemand einen Tip ,wo man in Medulin mit dem Auto parken und übernachten kann?
Wir wollen ja im Auto schlafen und können dann erst Samstag in unsere Wohnung.

freuen uns auf viele Antworten und Tips.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
G

Gismohamm

Guest
das ist aber nicht legal,grins

ich würde mir einen platz suchen wo ich nicht auffalle,z.b. cp und da sogar duschen.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Wichtig ist auch ein schattiger Standort, sonst wird es unterm Blech schnell heiß. Aktuell 30 Grad in Rovinj.
Würde auch auf einen CP gehen.
 
V

vize2

Guest
Hallo SdS

Heute im Supermarkt:
Schnellaufbauzelt(2 Stangen) für 4 Personen, 29.90 Euro!

Dann auf einen Campingplatz, da habt ihr Waschmöglichkeit und keinen Stress!


Viele Grüsse
Viktor
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
...oder einfach mal gucken, ob ihr an den Häusern in Pula oder Medulin Schilder seht mit der Aufschrift: SOBE oder ZIMMER frei! Oftmals hat man Glück und kann für zwei, drei Tage zumindest ein Zimmer mit Doppelbett bekommen. Und man könnte auch in den Tourist-Offices nachfragen, die haben auch meistens was!

Die Idee, NICHT am Wochenende (vor allem am Freitag und Samstag) zu fahren, könnte von mir sein!:p

Gruß Arno
 
M

Marius

Guest
Eine ganze Nacht im Auto zu schlafen, um irgendwo 1-2 Stunden Stau zu vermeiden ist - ich nenne es mal - einigermaßen unkonventionell! ;-)

Sachen gibts...
 
G

Gismohamm

Guest
da nicht zu sehen ist von wo losgefahren wird ,würde es möglicherweise schon reichen ein bischen anders zu planen.
 

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo an euch,Danke für eure Antworten,Wir haben uns umentschieden und fahren doch Freitag morgens los,da wir eine Strecke von 1450 km haben ( Raum Bremerhaven ).Hoffen das wir an der Slowenischen Grenze ohne große Komplikationen ( Streik ) durchkommen.

LG sds
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo an euch,Danke für eure Antworten,Wir haben uns umentschieden und fahren doch Freitag morgens los,da wir eine Strecke von 1450 km haben ( Raum Bremerhaven ).Hoffen das wir an der Slowenischen Grenze ohne große Komplikationen ( Streik ) durchkommen.

LG sds

ich habe 180km weniger,kleinern tip,versucht so zu fahren,das ihr pausen und ein bischen schlaf so hinbekommt,das ihr so gegen 1-2 weiterfahrt,um die zeit solltet ihr im ösiland sein,und fahrt eigenlich vor den anderen her,so mache ich es schon seit jahren,bin dann immer so zwischen 6-8 in rovinj,ihr habt eine halbe stunde mehr.
 

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Danke Burghardt,
Hoffen ja das nicht so viel Stau in Deutschland ist,da es die länsgte Strecke ist.
lg sds
 
Top Bottom