Hallo Goldie, hallo Fred!
Ich will keinen Wettstreit wer was wann wo früher reingestellt hat.
Jede Information ist wichtig, ganz egal wo sie steht, finde ich. Wer etwas finden will, der wird mit Suchen Erfolg haben, egal jetzt ob auf meiner kleinen HP oder im großen Forum.
@Fred! Den Unsinn, wie du dich so nett ausdrückst, hat mir Christl verzapft, die für diesen Unsinn auch Fotos hat. Das steht auch in meinem Bericht. Bei Ostwind schwimmt der Dreck von Tasalera Richtung Bucht Pomer.
Betreffs Ceja. Da ich nur sicher weiß, daß Levan privat ist (kenne den Eigentümer, wohnt in Liznjan) schrieb ich bei dieser Information
kolportiert = abwertend das Verbreiten von Gerüchten und Gesellschaftsklatsch.
Von Levan wurde nur am Rande gesprochen, hauptsächlich gegangen ist es um Ceja, um den Swimmingpool und um illegales Bauen. Mußt also nicht gleich so losgehen auf meinen Bericht.
Achja, und Fotos, die ich ausschließlich zur Verwendung auf meiner HP kriege, die darf ich nicht einfach hier reinstellen. Und sie werden auch gefunden wie man sieht, bzw. liest.
Ich kann und will da auch nicht mitdiskutieren, weil ich um 5 Uhr früh nach Medulin fahre und gleich meinen Computer ausschalten werde. ;-)
Also streitet bitte nicht. Steht ja nicht dafür.
Liebe Grüße
Heidi