Medulin Villa Nikolina

Sonnenschein007

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2010
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Freilassing
Guten Abend zusammen!!:D
Wir haben uns jetzt für Medulin entschieden.Und zwar die Villa Nikolina (Kapovica 28) kennt das jemand??
Kann mir wer was über Medulin erzählen.Es gibt einen kleinen Sandstrand oder? Einen Lunapark? Wie siehts mit essen gehn aus mit kleinen Kindern?? Einkaufen Arzt usw.........wie ist das Wetter anf.September normalerwiese (Temp.) und die Meerestemperaturen..........Warte auf viele Antworten:roll:
Grüße aus Freilassing Dani
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hey, coole Sache, in Kapovica wohnen wir auch aber ich weiß nicht genau wo Kapovica 2 ist!
In Medulin gibts einen Sandstrand, der sehr abflachend is Meer führt und den Lunapark gibt es auch, sowie ein Rummel mit AutoScooter und sowas und natürlich jede Menge Kitsch Stände...
Also Essengehen und kleine Kinder ist überhaupt kein Problem, zumindest, wo ich Essen war. Dort sind Kinder überall willkommen und habe auch keinen gesehen, der rumgenörgelt hat!
Einkaufen kann man sehr gut in Pula in den großen Märkten wie zb. Mercator, Billa, Lidl, Kaufland und Pevec! Zur not kann man aber auch in den Konsum unten in Medulin neben der Tanke oder auf der Kreuzung nach Banjole.
Die Temperaturen dürften zwischen 23-28 Grad und Wasser bei 25 Grad sein. Jedoch kann das Wetter sehr wechselhaft und unbeständig sein. Man hat nicht wie früher mehr die heissen Temperaturen mit wenig Regen von Juni bis September aber Ihr werdet schon Glück haben.

Soviel erstmal dazu, für weitere Details bitte die Suchfunktion benutzen, dort werdet Ihr sehr viel darüber finden...
 

1966cro

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
die genaue adresse von villa nikolina: KAPOVICA 28A, Medulin. Strand ideal für kleine Kinder, über 60 Restaurants in Medulin und kann mich Bennis meinung nur anschliesen.
 
Top Bottom