Medulin

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo

Wir hätten da mal eine frage,und zwar fahren wir im August endlich wieder in den wohlverdienten Urlaub und zwar
diesesmal in Medulin.:rolleyes:
Wir fahren mit zwei erwachsene und drei kinder,wer könnte uns da mal ein paar infos geben zwecks gut und günstig essen
gehen und wo man am besten schwimmen gehen kann? Wir haben unsere wohnung in der nähe von dieser kleinen
insel,vom wasser gesehen links vom jachthafen.:)

Über eure nützlichen tipps wären wir euch dankbar.


Gruß sterndessüdens
 
V

vize2

Guest
Hallo sterndessüdens

Gut und relativ günstig kannst du unter anderem hier essen:

gio01.jpg


Mit der kleinen Insel meinst du Vizula?
Die ist sehr schön zum spazierengehen, zum Baden gehst du besser hier(grün):

Image1_8.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Danke für deine antwort,nehmen diese gerne zu rat.Wieso kann man auf dieser insel nicht baden?Wir dachten es gibt dort stellen?
Wo liegt denn dieses schöne restaurant?
Gibt es noch weitere schöne interresante begebenheiten in Medulin die man nicht verpassen sollte?

lg sterndessüdens
 
V

vize2

Guest
Hallo

Badestellen hat es da schon, aber ob man direkt im Hafenbecken baden will, ist eher Geschmackssache...

Das Restaurant ist von eurer Unterkunft nur wenige Gehminuten Richtung Plodine auf der rechten Seite.

Lasst euch auf keinen Fall einen Ausflug zum Kap Kamenjak entgehen!

Viele Grüsse
Viktor
 

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo

Nein im Hafenbecken zwischen denbooten möchten wir nicht baden aber wir dachten bei der Insel ob es da nicht stellen gibt.

lg sterndessüdens:D
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Diesem Tipp(s) von Viktor kann ich mich nur anschließen. Das Restaurant ist wirklich RICHTIG GUT!!!!
 

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Danke für eure antwort,was gibt es da zu essen alles an fleisch sorten und pizza?

lg sterndessüdens:D
 
V

vize2

Guest
Hallo

Hier ein paar Ausschnitte der Speisekarte:

Image1.jpg


Image2.jpg


Image3.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
hallo

ist ja klasse;)
die drucken wir und gleich aus.
Da bekommt man gleich hunger,wir freuen uns schon richtig auf unseren Urlaub und vor allem wegen dem essen ,wasser ( Baden) Sonne.

Lg . sterndessüdens:roll:
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
An den nördlichen Ufern der Halbinsel kann man durchaus baden. Die Wasserqualität dürfte kaum schlechter als andernorts in Medulin sein. Kläranlagen gibt es in Medulin kaum.
Wenn Du in der Suchfunktion "Vizula" eingibst, findest Du zahlreiche Bildberichte zu Vizula. Die Gaststätte "Giovanni" finde ich übrigens auch gut...
Gruß Huberlinger36
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo sterne des südens,

ergänzend zu viktors ausführlicher info (sag mal viktor, was fotografierst du eigentlich nicht in deinem urlaub?) empfehle ich noch das adriatic, das pomorac, toni und vor allem wegen der pizzen das mimoza. du wirst die lokale bei deinen spaziergängen sicherlich finden.

grüsse

jürgen
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo sterndessüdens

Gut und relativ günstig kannst du unter anderem hier essen:

gio01.jpg


Mit der kleinen Insel meinst du Vizula?
Die ist sehr schön zum spazierengehen, zum Baden gehst du besser hier(grün):

Image1_8.jpg


Viele Grüsse
Viktor

Also hier habe wir das beste Essen in ganz Medulin gefunden, sehr freudlicher Service, tolle Lage, sehr ordentlich und für uns sehr wichtig, super hundefreundlich!
 

masche

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Gruß an alle. Habe mich gerade angemeldet. Wollte auch mein Senf dazu geben. Also wir waren Ende August 2009 in Medulin, zwei Erwachsene und zwei Kinder damals 3,5 und 1 Jahr alt. Zu den Strände von Medulin kann ich nur sagen: dreckig und voll. Am Sandstrand gabs mehr Zigarettenkippen als Sand. Das wollten wir unseren Kindern nicht antun. Richtig schwimmen kannst dort auch nicht. Wenn du die Buchten von Kap Kamenjak siehst, wirst du nur dorthin fahren wollen, was wir auch gemacht haben. Super schön!!! Übrigens fahren wir dieses Jahr im August für zwei Wochen nach Premantura und diesmal zufünft, zwei Erwachsene und drei Kinder 6, 4 und 1,5 Jahre alt.

Bei Giovanni hat uns auch super gut geschmeckt.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub
 
Top Bottom