Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es in Medulin auch andere Strände wo ein bisschen ruhiger sind,wo man eventuell auch zu Fuß erreichen kann?Was kann man sonst so in Medulin noch unternehmen?
zu Fuß kannst du ganz einfach die Halbinsel Vizula hinter der Tankstelle erreichen. Da ist es auch im Sommer viel ruhiger als am Sandstrand oder auf den Campingplätzen. Schatten gibts auch durch Pinien und es geht flach rein ins Meer.
Guter Tipp von Jürgen, wir waren da gerne und oft, von hier aus hast du auch sehr schöne Ausblicke auf die Hafenpromenade von Medulin!
Auf Vizula findest du auch noch die Reste einer römischen Villa, auch da kann man gut ins Wasser(...ziemlich flach).
Ich weiss zwar noch nicht so genau wo dies ist,weil wir erst zum zweiten Mal nach Medulin fahren,aber ich denk mir mal wenn wir im Ort fragen wird man es uns schon erklären.Hat jemand Erfahrung mit dem Nevija Haus in Medulin???