mein Urlaub in Medulin

Babsi_S

neues Mitglied
hallo, wollte auch mal was zu meinem urlaub erzählen. waren 6 personen(3 jungs, 3 mädels), alle 18 und 19 jahre alt, und hatten uns ein apartment gemietet! als wir ankamen, gabs erstmal schön bier von unserem vermieter toni, der war echt superlustig drauf. dann hat er uns eine flasche selbstgemachten grappa ("produkt toni") geschenkt, über dessen wirkung und auswirkungen ich besser nichts berichte... :) natürlich hieß es auch beim grillen: "toni assistent"... tja, der rest wurde alles mit seinem sohn geklärt, der konnte nämlich englisch - was leider auch für ihn bedeutete, in einer gewissen nacht um 3 uhr bei uns klingeln zu müssen und uns zu sagen, dass wir zu laut sind... lol. das apartment war echt schwer in ordnung, waren eigentlich sowieso nur zum schlafen und essen da.
tja, das nachmittagsprogramm war stets das gleiche - STRAND! waren wohl am meisten in medulin, aber sind auch ein paar mal richtung premantura gefahren, da is so ein "strandstück" neben der straße, liegt genau gegenüber von dem campingplatz pomer, da sind wir ein paarmal rübergeschwommen und ham uns das angeguckt... die autos ham zwar ein bissl genervt, aber dafür war das wasser klasse und man konnte schön schnorcheln gehen!!
einmal ham wir dann auch mal ne schiffsreise gemacht, die werden einem ja förmlich aufgezwungen, aber war trotzdem sehr nett, sind nach rovinij, um diese inseln (brunij oder so... sorry, weiß es nimmer) rum und dann nochmal an so ne badebucht, wo wir 2 std zeit hatten. von rovinij ham wir nicht sehr viel gesehen, nur das aquarium und ein straßencafé, weil wir uns einfach ausruhen mussten, war total heiß aufm schiff gewesen und keiner hatte wirklich lust gehabt, sich irgendwas anzugucken! auf dem schiff ham wir auch nen richtig leckeren fisch bekommen, alles zusammen dann für 25 € pro person. Mich hat aber ein bissl geärgert, dass die einem vorher erst erzählen, dass man den ganzen tag umsonst getränke hat und es dann doch nur zur mahlzeit war... zum glück hatten wir noch wasser mitgenommen.
Die Stadt Pula fand ich nicht so schön, jedenfalls nicht zum urlaub machen, war für nen stadtbummel aber immer gut, hat sehr süße kleine geschäfte und auch das amphitheater sieht toll aus!
das nachtleben in medulin kann sich eigentlich auch sehen lassen, waren fast jeden abend im "imperial", da kann man sich ziemlich gut amüsieren, die haben auch ein sehr abwechslungsreiches programm, vor allem der menstrip hat mir sehr gut gefallen... :) tja, sehr zu empfehlen ist es auch, nachts heimlich nach der disco betrunken im pool vom hotel medulin zu baden... das war ein spaß, als plötzlich zwei nachtwächter auf uns zukamen... ham noch schnell unsere sachen geschnappt und wurden dann in unterwäsche vom gelände gejagt ("the next time I will punish you!!")... die ham sich ganz schön geärgert, dass wir das ganze trotzdem noch ziemlich lustig fanden... *grins*
am vorletzten abend sind wir dann auf die schaumparty in den summer club, ist auch eine coole disco, vor allem weil sie bis ca. 2 uhr unter freiem himmel ist und dann drinnen weitergeht. der schaum war nicht so gut, man hat kaum luft bekommen und der hat fürchterlich in den augen gebrannt, aber wir mädels ham uns da eh ein bissl zurückgehalten, im gegensatz zu den jungs... einer von denen hatte nämlich ein bissl zu viel getrunken und hat sich danach nicht mehr richtig die augen ausgespült... lief daraus hinaus, dass ihm die ganze nacht die augen gebrannt haben und er kräftig gerieben hat... am nächsten morgen war alles dick angeschwollen und er konnte keinen meter weit mehr sehen. sind dann zum glück am nächsten tag nach hause gefahren und dann direkt in die augenklinik: hatte richtige löcher in der netzhaut, konnte aber zum glück mit viel salbe und viel geduld behoben werden!
unsere verpflegung wurde zum ende hin ziemlich einseitig, gab 4 tage hintereinander nudeln, aber mussten ja irgendwie die reste verbrauchen... am letzten abend sind wir dann aber noch schön essen gegangen, war richtig lecker und eigentlich nicht so teuer - 45 kuna für nen calamaris-teller.
tja, alles in allem fand ich es wirklich schön, hatten sehr viel spaß, nur die strände hätten schöner sein können, deswegen fahr ich das nächste mal wieder nach krk, da war ich vor 2 jahren mit meinen eltern!
war jetzt wohl eher ein bericht für jüngere leute, aber vielleicht auch für die anderen interessant!!
wünsch allen viel spaß, die ihren urlaub noch vor sich haben!!
gruß babsi

G

Guest

Guest
Hallo Babsi,
ist doch ein toller Bericht :D - leider sind keine Bilder dazu.... :cry:
Freut mich, dass es Euch in Medulin gefallen hat.
Tschüßi Ini

TOM

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schoener-reisen.at
Hallo Babsi,

Interessanter Bericht. Wenn Du Ihn etwas mit Fotos schmücken würdest,
dann wäre schon ein netter Reisebericht fertig, und Du bist beim Gewinnspiel dabei.
Aufjedenfall hattet Ihr es ja ganz toll!!!

Eines möchte ich hier trotzdem noch erwähnen, und zwar zu dem:

am vorletzten abend sind wir dann auf die schaumparty in den summer club, ist auch eine coole disco, vor allem weil sie bis ca. 2 uhr unter freiem himmel ist und dann drinnen weitergeht. der schaum war nicht so gut, man hat kaum luft bekommen und der hat fürchterlich in den augen gebrannt, aber wir mädels ham uns da eh ein bissl zurückgehalten, im gegensatz zu den jungs... einer von denen hatte nämlich ein bissl zu viel getrunken und hat sich danach nicht mehr richtig die augen ausgespült... lief daraus hinaus, dass ihm die ganze nacht die augen gebrannt haben und er kräftig gerieben hat... am nächsten morgen war alles dick angeschwollen und er konnte keinen meter weit mehr sehen. sind dann zum glück am nächsten tag nach hause gefahren und dann direkt in die augenklinik: hatte richtige löcher in der netzhaut, konnte aber zum glück mit viel salbe und viel geduld behoben werden!

Bitte Jungs und Mädels, lasst diesen Unsinn von Schaumpartys!!!
Das kann so gefährlich ausgehen!!! Den Discobesitzern bringt sowas vielleicht mehr geld, aber dem gast vielleicht arge gesundheitliche Probleme (Ihr wisst es ja)
Und kürzlich, vor ein paar tagen ist bei uns in Eisenstadt (Burgenland - Ö)
ein 17 jähriges Mädel gestorben bei so einer Schaumparty. Das Mädel wurde aber erst am nächsten Tag von Sicherheitsleuten im Schaum entdeckt. Schwer verletzt. Und im KH verstorben. Bei uns werden sie vielleicht bald verboten!!! :!:

schnibl

neues Mitglied
blödsinn

hallo du.. es passt jetzt nicht wirklich hier her.. aber du erzählst einen schmarrn. die security haben das mädl am selben abend im schaum gefunden..nicht einen tag später.

wollt das nur klarstellen, damit hier keine unwahrheiten verbreitet werden.

happy urlaub an alle die ihn noch vor sich haben.

lg

TOM

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schoener-reisen.at
Das kannst Du ja auch etwas niveuvoller sagen!

Aber ausserdem ist es egal ob sie das Mädel ein paar Stunden früher oder später gefunden haben.
Es ist tot und darum gings.
Und ich wollte nur vor solchemn Schaumpartys warnen.
Ausserdem ist es vor Mitternacht passiert und nach Mitternacht gefunden, also habe ich auch recht mit nächsten Tag.

Ich erzähle hier keine Unwahrheiten lieber Herr schnibl, okay.

schnibl

neues Mitglied
wie auch immer

1. niveauvoller? ? ? ?
2. herr? ? ? ?

also unwissenheit ist schon bestrafung genug also werd ich mal ein auge zudrücke. :wink: UND AUS.

das ist hier ein urlaubsforum, und kein forum in dem über gefährliche aktionen oder parties gesprochen wird.

in diesem sinne, schönen urlaub to everyone.
von 4.september bis 11.september in MEDULIN, yeah baby.

lg
schnibl

C

Cmatuschek.de

Guest
tja, sehr zu empfehlen ist es auch, nachts heimlich nach der disco betrunken im pool vom hotel medulin zu baden

hehe lol ich war vor 3 jahren in hotel medulin xD ! das hotel war zwar nicht grad toll bis auf den pool und die animateure aber dafür ht mir das naturschutzgebiet in westlich von mdulin extren gut gefallen ! 100%ig ein beuscht wert ! wenn nich 2 ^^ ! da sind so 20-meterklippen ! wasser: es geht sofort 10meter runter und man kann bis auf den grund gucken ! unter einer klippe auch eine höhle ! zudem eine extrem lustige stradbar ^^ die iss in das schilf eingebaut ! man läuft durhc das schilf und dann kommt da aufeinmal was plattgetrampeltes mit palmenblättern als dacht , was sich bar nennt ^^ was zu lustig ! da saß auch ein sonn kerl der hatte ne voll fette vogelspinne aufm rücken ... ihm hats gefallen ^^ mir auch ... ich musste die ja nit anpagg -.-

Clemens Eigelsreiter

neues Mitglied
meine freundin und ich wir waren auch im sommer 2 wochen in medulin im camp kazela

es war einfach nur der absolute geile urlaub

ist jetzt schon das 22 igste mal das ich dort war und immer wieder aufs neue schön

Top Bottom