Meisterschafts- und Abstiegsprognose

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Nein, mein Tipp im Kollegenkreis war Platz 12 zum Ende der Saison. Als Hecking nach Nürnberg kam, war ich ziemlich entsetzt, aber es hat sich ganz gut entwickelt mit ihm, Oening war für die Clubspieler einfach zu lasch, da war kein Zug dahinter. Zudem ist jetzt endlich Charisteas weg, das muß ein ein gutes Omen sein!
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Nürnberg wird es meiner Meinung nach schwer haben. Eine weitere Relegation wäre schon ein Erfolg.

Auch zähle ich dieses Jahr Köln mit zu den Abstiegskandidaten.

Bremen hat Özil verloren oder sagen wir mal, sie haben eine Menge Kohle gewonnen. Naja, Özil sehe ich eigentlich überbewertet. Von daher sehe ich den Verkauf für Werder nicht so dramatisch.
Naja, als Bayernjäger sehe ich nicht viele Mannschaften. Vielleicht der HSV, Leverkusen, Bremen und Wolfsburg.

Scha***04 ist für mich die grosse Märchentüte. Sie haben fast die ganze Abwehr verkauft. Ob das gut geht. Ohne dieses Prunkstück tippe ich sie ins obere Mittelfeld.

Für meine Mannschaft, dem BVB, erhoffe ich einen fünften oder sechsten Platz. Hoffentlich zerren die internationalen Spiele nicht zu viel Kraft.

Naja, ich freue mich auf die Tipprunde hier im Forum.

War eigentlich schon jemand bei einem Erstligaspiel in Pula? Ich fahre in den Urlauben öfter mal am Stadion vorbei. Gegner wie Split oder Zagreb würden mich ja reizen....
 

Fiete

neues Mitglied
Registriert seit
15. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
69
Ort
Hannover
Bei den Abstiegskandidaten hast du meine 96er vergessen.
Die Saison hat ja schon entsprechend angefangen (Elversberg).
Aber man gibt die hoffnung ja nicht auf.

Fiete
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Jau, Pauli und H96 sind vermutlich tatsächlich dabei. Zusammengefasst träfe 96, den Club, Pauli und Köln. Gladbach spielt vermutlich nicht unten mit.
Was ist mit Freiburg im Abstiegskampf? Die sind so unscheinbar, dass sie fast vergessen werden :), oder?
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Wie jedes Jahr veröffentlicht die Sportredaktion eine fiktive Tabelle nach dem 34. Spieltag vor dem ersten Bundesligespiel.

Dieses Jahr durfte federführend die WM-Tippspielsiegerin Kathrin Thimme ihre Vorausschau veröffentlichen. Täglich kam eine Mannschaft hinzu und am Freitag war die Rangfolge der Saison 2010/2011 komplett.

Prognose Stuttgarter Zeitung vor dem 1. Spieltag
01. Bayer Leverkusen
02. Bayern München
-------------------------
03. Werder Bremen
-------------------------
04. VfL Wolfsburg
05. VfB Stuttgart
--------------------------
06. FC Schalke 04
07. Borussia Dortmund
08. Hamburger SV
09. Hannover 96
10. FSV Mainz 05
11. 1899 Hoffenheim
12. Sankt Pauli
13. Borussia Mönchengladbach
14. Eintracht Frankfurt
15. 1. FC Köln
---------------------------
16. SC Freiburg
---------------------------
17. 1. FC Nürnberg
18. 1. FC Kaiserslautern


Und nun sind hier unsere Tippspielexperten gefragt. Wer wagt einen Tipp.

Eventuell der Tippspielsieger "Dingo" der vergangenen Saison oder Frank1, der den Bayern Plätze weiter unten wünscht?
Vielleicht auch unser WM-Tippspielsieger fiete? Mal sehen wer sich traut?
 
F

Frank1

Guest
Gerüchteküche

Also wer behauptet denn sowas daß ich den Bayern Plätze weiter unten wünsche:schaf:?

LG Frank
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Schön,alle Spökenkieker des Forums sind wieder im Einatz.
wahrsagerx4y0.gif
 
F

Frank1

Guest
Bist entschuldigt-Dein Verein ist Letzter! Alleine dafür ist aufm Högl eine Lokalrunde fällig:mrgreen:

LG Frank
 
Registriert seit
26. Aug. 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Rosenheim
servus.
Mein tip wie jedes jahr. bayern wird nicht meister. eher bremen obwohl deren abwehr mir immer sorgen bereitet. eventuell noch der bvb und der hsv (hamburg). nicht das jemand denkt ich meine hannover.
vizekusen bestimmt nicht auch nicht die sch.... vom revier
meine absteiger: nürnberg, hannover, reli. freiburg. cologne kommt mit einem blauen auge davon.
grüße, tobias.
 
F

Frank1

Guest
@midimaster:
Also wennst das wegen dem FC Ingolstadt meinst, muß ich das leider annehmen. Die müssen noch schwer üben.
Momentan sind die Autos, welche hier gebaut werden, noch um einiges besser als der Fußball der im AUDI-Sportpark geboten wird:wall:

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Ich schreib euch jettz die Tabelle nach dem 34 Spieltag auf.

1. Mainz
2. Dortmund
3. Hoffenheim
4. Hamburg
5. Wolfsburg
6. Leverkusen
7. Bremen
8. Mönchengladbach
9. Bayern München
10. Kaiserslautern
11. Frankfurt
12. Freiburg
13. St.Pauli
14. Hannover
15. Nürnberg
16. Köln
17. Schalke
18. Stuttgart

Das stimmt wohl nicht ganz, Nürnberg muss 16. sein. Denn die spielen ja so gern Relegation!!
 
Top Bottom