Michael Douglas und Catherine Zeta Jones in Rovinj !!!

M

MarioSkver

Guest
Letzte Woche hatte ich das Glück, Michael Douglas samt Boot und Heli in Rovinj anzutreffen.

Fotos stelle ich heute abend mal ein, geht von der Arbeit nicht.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Uh! Das ist ja glatt eine Nachricht für den Blog wert. Bin sehr an den Fotos interessiert.
 
M

MarioSkver

Guest
er war mit seiner Yacht Calixe am Montag oder Dienstag vergangene Woche im Hafen von Rovinj, muss noch mal genau aufs Datum schauen. Habe 3 Fotos von der Yacht gemacht, wenn man bei einem genau heranzoomt, erkennt man ihn auf dem Sonnendeck.
 
M

MarioSkver

Guest
Zitat von Novilinertest:

Jau die habe ich auch schon gesehen, dass sind wohl die aktuellen Bilder aus der Vorwochen aus Dubrovnik.

Dort sind Sie dann wohl aufgrund des Trubels geflüchtet.

So seht das kleine Boot mit Heli aus, habe es aber besser getroffen:

http://laivakoira.typepad.com/blog/2005/08/calixe.html
 

punkiralf

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Also ich bin da nun verwirrt, jeder hier sagt er hätte Michale Douglas gesehen mit seiner Frau. Würd mir das passieren hätte ich Catherine Zeta Jones gesehen mit Mann :wink:
lg.
Ralf
 
M

MarioSkver

Guest
... und die ersten Bilder, sie wurden am 26.07.2006 gegen 12 Uhr in Rovinj aufgenommen.
 
S

seadiver

Guest
Und wo ist da jetzt die Zitter Tschones mit ihrem Duglas Michel zu sehen? :| :| :|

Pflicht eines jeden Paparazzo ist ein langes Rohr, damit... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

lennoxus

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Zeitgleich war auch die Yacht White Rose of Drachs in Rovinj. Weiss jemand wer mit diesem Schiffchen unterwegs war ?
 
M

MarioSkver

Guest
... und auch diese nette Yacht ist am 27.06. vor Anker gegangen:

Name : Lady Christina
 

lennoxus

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Die White Rose of Drachs hat in der vergangenen Woche, am gleichen Tag wie die Calixe in Rovinj gelegen. Ich habe beide Schiffe nebeneinander fotografiert. Leider weiß ich das genaue Datum nicht mehr, ich meine jedoch es wäre der 25.07.06 gewesen.
Gruß lennoxus
 
M

MarioSkver

Guest
habe meine fotos von der calixe am 26.07. zwischen 11:47 und 11:54 gemacht
 

Hebibaby

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Die Calixe haben wir auch gesehen, und fotografiert, aber leider die Botschaft verpaßt, das da solche Promis draufwaren!!! :oops:
Wenn's klappt, stell ich unsere Bilder auch noch hier rein.
Mensch, wenn ich bedenke - ich steh oben auf dem Campanile und sehe Michael Douglas unter mir rumschippern ..... und weiß es noch nicht mal ....
Barbara
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
2 Yachten mit Promis = 2 Golfplätze = minus 1 Wald und viiiiiel kurzfristiger Profit = Ueberschwemmung mit neugierigen Volksmassen = irgendwann keine Promis mehr weil woanders 2 neue Golfplätze ( sehr wahrscheinlich auf irgendeiner Sanddüne ) = 2 verödende Golfplätze = der Wald ist weg, die Investoren sind wieder weg und die Gemeinden dürfen dann die eventuelle Wiederaufforstung bezahlen....

Aber die Yachten sind schön.....
 
Top Bottom