Mietunterkonft Bijela uvala

dirk0363

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen, bin neu in eurem Forum, und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Dirk, ich bin 46 J. und komme aus Wuppertal!
Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kenn, wo man Mietunterkünfte auf dem Camping Bijela uvala buchen kann?
Auf der Seite des Platzes findet man keine Angaben!
Gruß Dirk
 
R

Richy

Guest
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Dirk,

als eingefleischter FEWO-Bucher kann ich dir nur Lins anbieten. Der erste ist aus dem Forum / Suchfunktion zu Bijela Uvala, vieleicht ist da was dabei.

http://www.adriaforum.com/kroatien/selectcamp-zelte-auf-cp-bijela-uvala-t55559/

Der zweite Link ist die Haupseite des kroatischen Camping-Verbandes, mit allen Campingplätzen Kroatiens und deren Seiten und offiziellen Beschreibungen.

Croatian Camping Union - Campingland Kroatien

Der dritte Link ist die Seite vom Platz selber im Link des Campingverbandes.

Croatian Camping Union - Bijela Uvala

Was noch fehlt, sind die Postings derer die schon dort waren. Hab etwas Geduld, wir haben gerade Ostern und super tolles Wetter. Alle sind draußen unterwegs. Bestimmt kommt noch was zu deiner Anfrage von Usern die auf dem Platz waren oder den Platz kennen.

Ich hoffe meine Infos helfen ein bischen weiter.


Laß wieder von dir hören ( lesen ) , würde uns freuen.


Gruß Richy
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Dirk, Willkommen im Forum, Du kannst beim ADAC günstige Unterkünfte buchen oder du gibst bei Google Bijela Uvala ein und da kommen einige Anbieter für Unterkünfte zum mieten ! LG
 
R

Richy

Guest
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Dirk,

hier noch einer, zum direkt buchen. Wir wollen doch daß du eine schönen Urlaub bekommst.

Home - Plava laguna

Gruß Richy
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Mobilheime gibt es auf Bijela Uvala von verschiedenen Anbietern.

www.happycamp.de::D
Kampeervakanties, gezinsvakantie, kampeervakantie Italië, kampeervakantie Frankrijk, kampeervakantie Kroatië (dann Deutsch anklicken):D
Eigenanreise Urlaub mit dem Auto buchen Sie bei Selectcamp.de)
Campingurlaub Italien, Campingurlaub Kroatien, Camping Italien, Camping Kroatien oder
Goller 4 Camping - Bijela Uvala - Unterkunft B
Albatross Reisen

Es gibt noch mehr Mobilhomes, die fallen mir momentan leider nicht ein.
Preise muss mann vergleichen.

war letztes Jahr mit Happycamp und heuer mit Roan (freu mich schon Ende Mai 3 Wochen )
Bei den ersten 3 Anbieter hab ich selbst schon gebucht, und war zufrieden,
die Mobilheime sehen von der Ausstattung ziemlich gleich aus -Manche haben ein Holzterrasse.
Der Platz ist super! Man ist gleich in Porec oder Vrsar!

Gruß
Klaus-Zonk66
 

chipsy

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
65
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Klaus-Zonk66,
wir sind auch im Juni in einem Mobilheim auf dem Campingplatz B.U. und haben bei Go4Camp gebucht. Ich selbst bin Rollstuhlfahrerin. Kannst du mir vielleicht berichten, ob die Mobilheime schwer zugängig sind. Eine kleine Treppe ist dabei kein Hindernis, da hilft mir mein Mann. Freue mich auf deine Antwort.
Gruß
chipsy:cool:
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Chipsy, :D
entschuldige die Lange Antwortzeit war bis heute im Urlaub,
die Mobilheime in B.U. stehen fast alle am einen Hang. Im Mobilheim kannst du wahrscheinlich keinen Rollstuhl benutzen. Du müsstet mal bei deinen Anbieter anrufen wo euer Mobilheim steht, vielleicht kann der auch etwas zuvor reservieren damit ihr ein flacher stehendes Mobilheim bekommt ?
kann hier nur aus meiner erinnerung sagen das diese von Go4 Camp "ganz vorne stehen " an die meisten kann von hinten mit den Auto hinfahren.
dann kommt wieder der Hang (stufenweise nach oben, schätze eine Stufe geht um 4m Höhe nach oben) und die nächsten Mobilheime mit Wiese und eine Straße !)
Die meisten haben eine Veranda aus Holz (schätze 3 Stufen).
Ich kann nicht beurteilen ob du mit einer Behinderung in einen Mobilheim zurechtkommst. Die Türen innen sind recht schmal die Betten im Schlafzimmer ca. 1,40breit mal 1,80 und im Kinderzimmer ca 70cm breit.
Hoffe ich konnte helfen, bei Fragen gerne noch mal !
(Die von Go4Camp in D, haben mehrere Anbieter in Bijeala Uvala im Programm z.B. auch Roan.nl)

Gruß
Klaus:D
 

chipsy

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
65
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Antwort. Das ich im Mobilheim meinen Rolli nicht nutzen kann, ist klar. Habe dafür meinen Mann ;). Mir ist es in erster Linie wichtig, dass ich überhaupt bis an die Treppe komme, dann muss der Gatte tätig werden. Aber das ist nicht das Problem. Als Camper wissen wir, dass es dann eng wird aber das sind wir gewöhnt. Ich beherzige deinen Rat und werde den Anbieter anrufen und darum bitten, uns ein MB ziemlich "unten" zu reservieren. Den Platz kennen wir, wir waren vor Jahren mal dort aber mit Wohnwagen und haben den Mobilheimen wenig Beachtung geschenkt. Jetzt wollen wir mal ausprobieren, ob das eine Alternative für uns ist.

Vielleicht sieht man sich!!

Gruß
chipsy
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Chipsy, hoffe du kommst mit den Mobilheim zurecht!
Viel um zu einen Wohnwagen ist nicht!:D
Vielleicht ist die Dusche im MH ein Vorteil für dich die ist schön groß.

Wenn ihr selber kocht solltet ihr ein paar bessere Messer (Fleisch und Salat schneiden) mitnehmen. Vielleicht ein Polster für die Liegen beim Mobilheim?

Ich bin ein großer Istrien Fan (mit den Eltern seit den 5 LJ fast jährlich in Vrsar gewesen). Wir sind vom 28.5-18.6 bei Roan in einen Mobilheim (Familie mit 6 jährigen Sohn). Euer MH müßte gleich um die Ecke sein vielleicht sieht man sich.:)

Gruß
Klaus
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Das ich im Mobilheim meinen Rolli nicht nutzen kann, ist klar. Habe dafür meinen Mann ;)

Hallo Chipsy,

unabhängig davon, dass du einen tatkräftigen Mann hast, der dir Gott sei Dank helfen kann, habe ich auf einer Internetseite was Interessantes gesehen.
Vielleicht kann es auch dir nützen.
Tragbare Rampen, starr, klapp- und teleskopierbar - Etac - Mittel und Wege
( ich habe nämlich für mich so was Praktisches gesucht, wenn man schwere Räder über eine Treppe schieben muss.)
Also keine Reklame, wäre ja auch wohl das Letzte.
Hoffe es spricht an.
wallbergler
 

chipsy

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
65
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Klaus,
dann "laufen" wir uns bestimmt über den Weg, wir reisen am 13.6.09 an!
Guter Tip mit den Messern und der Auflage. Oje, ich glaube unser Auto ist zu klein, sonst liegt immer alles griffbereit im Wohnwagen naja.
Habe eben bei Go4camp angerufen und gebeten, uns ein MB möglichst am Hauptweg zu geben. Ist wohl dann etwas lauter aber das macht nichts. Mal sehen, ob es auch umgesetzt wird.

Bis dahin, gute Anreise und schönen Urlaub!

Gruß
Chipsy:cool:
 

chipsy

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
65
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Wallbergler,

vielen Dank für den Link für die Rampen. Ich habe auch einen Elektro-Rolli und da die Dinger sehr schwer sind (sooo stark ist auch nicht mein Mann ;) ) habe ich auch Rampen damit wir ihn ins Auto bekommen. Aber du hast recht, vielleicht kann ich damit vor Ort auch was anfangen, wir werden sehen.

Gruß
Chipsy
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo laut glaub ich nicht das es da wird.
Am 13.6 sind ja die Pfingstferien fast vorbei.
Ich war letztes mal zur selben Zeit (keine Pfingstferien) da war Europameisterschaft und der "Lärm" war Ok.

Jeder soll seinen Spaß haben man hat ja Urlaub !
Also schönen Urlaub.

Gruß
Klaus
 

chipsy

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
65
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Klaus,

in paar Tagen gehts bei euch ja los, toll.
Ich wünsche euch eine stressfreie Reise und einen tollen Urlaub.
Vielleicht sieht man sich ja vor Ort:cool:

Gruß Chipsy
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Chipsy wünsch euch auch einen stressfreien Urlaub, und viel viel Sonne in Istrien. Freu mich schon auf Sexy Spanferkel (Goran-Vrsar) und Muscheln, Fisch....Meer und Strand...
Wir sind aus den Landkreis EI falls du unseren Zafira - bei den Roan Mobilheim siehts.

Gruß
Klaus
 

chipsy

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
65
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo Klaus,

hoffe, ihr habt einen schönen unbeschwerten und erholsamen Urlaub gehabt.
Vielleicht hast du hin und wieder mal Ausschau nach mir gehalten aber leider konnten wir unseren Urlaub nicht antreten. Pfingstmontag hats mich mit einem Herzinfarkt umgehauen und an eine Reise war und ist in der nächsten Monaten nicht zu denken.
Schade, hätte gerne die Gegend wieder gesehen und dich kennengelernt.
Aber jetzt heißt es erstmal absolute Ruhe.

Neues Jahr, neuer Anlauf!

Schönen Gruß
Chipsy:D
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
AW: Mietunterkonft Bijela uvala

Hallo habe zwar mal nach Dir Ausschau gehalten, aber nicht entdeckt. Na der Camping Platz ist groß. Wir hatten einen sehr schönen 3 wöchigen Urlaub. Sind gerade zurück
Tut mir leid mit deiner Erkrankung und wünsche gute Besserung.


Hoffe es geht bald wieder Aufwärts !

Gruß
Klais
 
Top Bottom