hallo Julia,
danke! Tatsächlich gibts wohl noch freie Unterkünfte. Mal sehen, ob auch nur für zwei Nächte.
grüsse
jürgen
danke! Tatsächlich gibts wohl noch freie Unterkünfte. Mal sehen, ob auch nur für zwei Nächte.
grüsse
jürgen
Hallo Jürgen, wäre schön euch kennen zu lernen! Grüssle
Hallo Jürgen ,leider sind wir dann schon wieder weg. Schade....Aber wir treffen uns sicher zu einem späteren Zeitpunkt in Hopfen am See.
Da sollte ich aber auf Krk öfters zum Mond wandern um zu übenhallo Ute,
klar, liegt die Allgäuer Riviera doch vor meiner Haustüre. Dann bring ich dir im Herbst auch das versprochene Glas Oliven mit wenn wir unsere Bergtour auf einen 2000er machen.
Melde dich einfach rechtzeitig.
grüsse
jürgen
Boah, heute Moped fahren, nää. Schon beim Gedanken an die Klamotten läuft der Schweiß.
Ich sitze auf der Terrasse bei einem Cappu und schaue dem Roboter beim Mähen zu. Der ist ja zum Glück nicht in der Gewerkschaft
Da sollte ich aber auf Krk öfters zum Mond wandern um zu üben
Mini Adria Forum Treffen am 05. Juli 2018 auf der Insel Krk in VRH, ab 17 Uhr .
Mit Erklärungen wie der KRCKOG PRSUTA entsteht und reift vom Chef persönlich Herrn Zuzic jun..
Bei uns geht es nächste Woche los, aber Urlaubsstimmung habe ich noch keine. Einzig ein schöner Blick aufs Meer, das wärs jetzt
Schade....Aber wir treffen uns sicher zu einem späteren Zeitpunkt in Hopfen am See.
klar, liegt die Allgäuer Riviera doch vor meiner Haustüre
Mal schaun, wäre echt schön, wenn man sich dort treffen könnte!
Hallo zusammen
Wir sind vom 13.10- 20.10 am Hopfensee auf dem CP. Schade da werden wir uns wohl auch nicht treffen.
Wir sind vom 13.10- 20.10 am Hopfensee auf dem CP.
Hallo ihr Wahlallgäuer,
Wir sind etwa ab Mitte September bis in den Oktober hinein in Dalmatien und Istrie