Mini Camping neben Polari

Wischper

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo zusammen,

neben dem Campingplatz Polari befindet sich ein mini Camping
mit dem Namen Oasis, kennt jemand die Emailadresse oder
Telefonnummer.

Gruß
Guido
 

Polaricamper

Mitglied
Registriert seit
23. Sep. 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
44
AW: Mini Camping neben Polari

Hallo,

der genaue Name des Camping ist "Oaza Polaris".

Leider habe ich noch keine genaueren Info´s
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Mini Camping neben Polari

Hallo Guido,

ich denke, die Tel.nummer steht mit auf der Liste. Wenn es denn der Platz ist. Denke aber schon.

Google Übersetzer


Michael
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Mini Camping neben Polari

der Platz heißt m.E. " MON PARADISO ", die Tel.Nr. steht auf der Liste.
Ein kleiner, verträumter Platz ohne viel Rummel.
Gruß Willi

Hallo Wigu1,
der Mon Paradis ist aber neben dem Vestar und nicht neben dem Polari. :rolleyes:
So viel ich in Erinnerung habe, heißt der kleine Platz vor der Einfahrt zum Polari rechts an der Kurve wirklich Oazis.

Viele Grüße
Carpe Diem
 

Marco18

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2008
Beiträge
19
Punkte
1
Ort
Thurgau, Schweiz
AW: Mini Camping neben Polari

Hallo
waren letze Woche auf Polari und sahen diesen Platz von aussen, würde ich nicht empfehlen da er direkt neben einer Go - Kart-Piste liegt.

Gruss
Marco
 
D

driburger

Guest
AW: Mini Camping neben Polari

Ja der kleine Platz vor den Parkplatz Polari liegt direkt neben der Kartbahn und da ist es in der Saison schon ziemlich laut. :willnicht:Außerdem den ganzen Tag reger Autoverkehr von und zu Polari.
Gruss Michael
 
Top Bottom