Mini Kroatia

tom1179

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2009
Beiträge
20
Punkte
0
Hallo

Ich bin neu hier im Forum
Ich war schon öfter in Rovinj und fahre mit meiner Familie am 08.08.2009 wieder für eine Woche hin :cool:

Ich habe hier im Forum was von einen Mini Kroatien gelesen, sollte in der nähe von Rovinj sein kann mir wer von Euch sagen wo das ist? :confused:
Das währe für meine Mädels sicher Interessant!

Wir schlafen immer in der nähe der Wunderschönen Altstadt das wir am Aben zu Fuß am Hafe spazieren gehen können, und baden fahren Wir dann immer zu den Villas Rubin da die Mädels da Ne Rutsche und ein Babybecken haben. Da auch schon zu meiner Frage:rolleyes:

Auf der nähesten Insel vor den Villas war früher immer der beste Steckerlfischgriller wo gibt;) ( als ich selber noch klein war)

Die letzten 2 Jahre war ich an anderen Orten in Kroatien weiß wer von uch ob der wieder geöffnet hat?

Mfg Tom
 
R

rdnrw

Guest
AW: Mini Kroatia

Hallo

Ich bin neu hier im Forum
Ich war schon öfter in Rovinj und fahre mit meiner Familie am 08.08.2009 wieder für eine Woche hin :cool:

Ich habe hier im Forum was von einen Mini Kroatien gelesen, sollte in der nähe von Rovinj sein kann mir wer von Euch sagen wo das ist? :confused:
Das währe für meine Mädels sicher Interessant!

Wir schlafen immer in der nähe der Wunderschönen Altstadt das wir am Aben zu Fuß am Hafe spazieren gehen können, und baden fahren Wir dann immer zu den Villas Rubin da die Mädels da Ne Rutsche und ein Babybecken haben. Da auch schon zu meiner Frage:rolleyes:

Auf der nähesten Insel vor den Villas war früher immer der beste Steckerlfischgriller wo gibt;) ( als ich selber noch klein war)

Die letzten 2 Jahre war ich an anderen Orten in Kroatien weiß wer von uch ob der wieder geöffnet hat?

Mfg Tom

ich denke mal du meinst das hier: :magic:

Mini-Kroatien in Rovinj ? Kroatien | Reisefhrer fr Mini-Kroatien in Rovinj ? Kroatien

http://www.inforovinj.com/hrv/rovinj/objekti/miniCroatia/index.asp
 

tom1179

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2009
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Mini Kroatia

Danke das ging schnell:D

Gena das habe ich gesucht:)

Na heuer werden Wir uns das mal ansehen:cool:
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
AW: Mini Kroatia

Auf der nähesten Insel vor den Villas war früher immer der beste Steckerlfischgriller wo gibt;) ( als ich selber noch klein war)

Die letzten 2 Jahre war ich an anderen Orten in Kroatien weiß wer von uch ob der wieder geöffnet hat?

Mfg Tom[/QUOTE]


Hallo Tom,
den Fischgriller gibt es leider nichtmehr,
seid maistra auf polari usw das sagen hat dulden die keine privaten mehr in ihren anlagen
vermisse diesen superfisch auch

Gruss
Sabine und Reiner
 
M

Marius

Guest
AW: Mini Kroatia

Ralf, nix verrutscht, sie beantwortet eine Frage von Tom in seinem Eingangsposting. ;-)
 

tom1179

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2009
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Mini Kroatia

Dankeschnuckl-biest1 Schade das die Veranstalter das verbieten:(

Aber Baden darf man schon noch am Strand der Villas? Oder auch wenn man nicht drinnen Wohnt?

Bei meinen letzten Rovinj besuch vor 2 Jahren durften Wir schon noch rein aber nur zufuß. :)
 
Top Bottom