Mit dem eigenen Bus drauf los fahren?!

F

flxr

Guest
Hallo zusammen ..

Ich hab vor mit meiner Freundin in den nächsten Tagen für ca. ne Woche mit dem eigenen VW-Bus nach Kroatien zu fahren.
Jetzt frag ich mich ob des so ohne weiteres möglich is, dass wir da auf irgendnem Campingplatz o.ä. den Bus abstellen und drin schlafen können. Hauptsächlich gehts mir dann auch darum, dass wir da irgendwo fließend Wasser und Dusche/WC hätten.
Gibts da noch Möglichkeiten? Und was kostet sowas?

Danke schonmal

flxr

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Hallo,
Klar ist die von dir beschriebene Urlaubsform möglich- nennt man auch campen :lol: :wink: (=net böse gemeint :wink: )
Weißt du schon in etwa in welche Region du fahren möchtest?

F

flxr

Guest

Ich war mir nur nich sicher ob man da ohne Reservierung zu der Jahreszeit so ohne weiteres nen Platz bekommt ;)

Hatte die Region um Porec rum im Auge gehabt .. Allerdings seh ich jetzt grad, dass das Wetter nächste Woche nich so gut werden soll. Mal abwarten ob die Vorhersagen so bleiben..dann müsst ich mir ne andere Region .. oder ein anderes Land aussuchen :D
Was is denn da zu empfehlen? Schönes Wetter und Strand bräucht ich eigentlich nur..mehr will ich gar nich ;)

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Also in der nähe von Porec ist zb. der Platz Lanterna ganz schön- wenn man es gerne groß mag :) .
Wenn man es lieber gemütlicher mag wäre Novigrad eine Möglichkeit.
Aber auch richtung Medulin ist es ganz nett.

Reservieren muß man nicht um wo einen Platz zu finden.
Aber ich würde dir empfehlen etwas im Forum zu stöbern - um was nach euren Vorstellungen zu finden......und schon mal im Vorfeld die große Auswahl etwas einzuschrenken.

Top Bottom