Mit dem Motorrad auf Camping Zdovice

edeatwork

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
44
Hallo zusammen,

wer von euch kann mir sagen wo man genau die Motorräder abstellen muss, wenn man auf dem Zdovice in Valun campiert?

Grüße

Bene
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Bene,
zunächst einmal herzlich willkommen im Adriaforum. Ich hoffe da kommt noch eine Antwort. Schönen Urlaub!
LG
Michael
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Bene,

willkommen im Forum. :hallo:

Da sich noch niemand gemeldet hat auf Deine Anfrage - ich bin allerdings kein Biker - vielleicht hilft das etwas weiter:

Ich glaube, Du mußt Dein Motorrad auch auf dem Parkplatz vor dem Ort
abstellen, zum Campingplatz führt nur ein kleiner Weg, man muß das Gepäck mit Wägelchen nach hinten bringen. Beim Campingplatz ist kein Parkplatz auch nicht für Motorräder. Vielleicht rufst Du mal an dort.
Motorräder habe ich mal bei den Restaurants parken sehen, aber ich denke nicht, daß das für Campinggäste erlaubt ist.

Hier im Link findest Du noch Infos zum Camp u. Tel.Nr.

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Zdovice

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der`s genau weiß....
 

larrylohs

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
50
Vor dem Campingplatzschild geht auch

Hallo,

viele Biker fahren mit dem Motorrad bis kurz vor den Campingplatz. Dort ist auf der rechten Seite eine kleine Parkbucht. Habe vor ein paar Wochen auch Biker gesehen, die bis ans Zelt gefahren sind - wird aber glaube ich nicht so gerne gesehen. Valun ist schon ein recht sicherer Ort. Würde mir da keine großen Sorgen machen und das Gepäck ist mit nem Handkarren schnell verladen.

Viel Spaß in Valun.

larrylohs
 

Lavache

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Mit dem Motorrad auf Camping Zdovice

Hi!

Ich möchte morgen mit dem Motorrad los nach Cres und hatte mir eigentlich Valun/ Zdovice ausgesucht. Jetzt lese ich heute, dass man da gar nicht drauffahren darf. Meine Maschine möchte ich aber auf keinen Fall irgendwo draußen stehen lassen.

Wie sind denn jetzt die Erfahrungen? Kann man mit dem Bike vors Zelt fahren?

Gruß, Lavache
 
S

siby

Guest
AW: Mit dem Motorrad auf Camping Zdovice

Hm jetzt bist du wohl schon da,
aber ich denk auch, dass du das Motorrad auf dem grossen Parkplatz abstellen musst.
 
Top Bottom