Mit dem Motorrad in Porec

nightfriend

neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind im Mai/Juni 2006 für 14 Tage in Porec im Hotel untergebracht. Wir möchten von dort aus Tagestouren mit unseren Motorrädern machen. Gibt es dort schon Erfahrungen, schöne Ziele in der Umgebung oder was muss man besucht haben ? Danke für einige Tipps.
Helmut

Yogi61

neues Mitglied
Hallo Helmut,

unsere Truppe (www.route254.de) ist im gleichen Zeitraum auch in der Nähe von Porec. Wir sind 7-8 Maschinen und in Fuskulin untergebracht. Evtl. kann man sich ja mal treffen und sich austauschen.

Gruß Yogi

C

Carlo

Guest
Porec

yogi und Ich hatte Dir eine Pn geschickt weil Du wissen wolltest wo man Ausflüge machen kann von Fuskulin aus

mfg Carlo

tini

neues Mitglied
Hey ihr
hat einer von euch schon mal in Kroatien ein Motorrad gemietet oder fahrt ihr immer mit euren Maschinen hin. Hab auch ein Bikerherz, aber 10 Stunden Fahrt auf meiner Honda sind dann doch ne zu lange Reise. Würd aber gerne mal ein zwei Tage in Kroatien biken. Könnt ihr mir evtl. nen Tip zwecks Verleih geben?
Liebe Grüße
Tini

Yogi61

neues Mitglied
Hi Tini,

wir fahren mit dem Zug von Neu-Isenburg bis Rijeka. Die Anfahrt von Kassel bis nach Kroatien war uns auch zu weit. Ob und wo man Bikes mieten kann, kann ich leider nicht sagen. :cry:

Linke zum Gruß
Yogi

Udo

aktives Mitglied
Hallo Helmut,

ich würde unbedingt zu einer Tour über das Ucka-Gebirge raten, und zwar entlang der alten Paßstraße über den Poklon-Sattel (also nicht durch den Ucka-Tunnel) hinunter nach Opatija. Ich bin diese Strecke schon oft mit dem Auto gefahren und habe mir jedesmal gewünscht, auf meiner Suzi zu sitzen. Ein Abstecher hoch zum Gipfel des Vojak bietet ein phantastisches Panorama.

Auch eine Tour nach Motovun-Livade-Oprtalj bietet herrliche Kurvenstrecken, wobei die Straßen teilweise in schlechtem Zustand sind. Es wurde hier im letzten Jahr allerdings kräftig renoviert.

Top Bottom