hallo markus,
als spätberufener bzw. jemand, der seit diesem jahr nach 25jähriger pause wieder mit einer 750er suzi durch die gegend kurvt, habe ich mir auch schon gedanken gemacht, einmal über brenner, pustertal, dolomiten, socatal nach istrien und weiter die jadranska magistrale nach süden zu fahren. auch ich bin flexibel, habe mir jedoch noch keine näheren gedanken darüber gemacht. ein kleines problem habe ich nur dabei: eine in meinem leben nicht unwichtige person meint, daß dies erstens zu gefährlich sei und zweitens ich in meinem alter dies eh sein lassen soll.
wenn es tatsächlich mal so weit ist, daß ich es wage, wäre eine vereinte tour schon was. zwei mitfahrer habe ich bereits aus meiner region augsburg bzw. allgäu. vermutlich muß ich allerdings erst noch mal etwas training absolvieren um zu erfahren, ob ich überhaupt stundenlang und dies ein paar tage am stück auf dem "bock" sitzen will und kann.
märz ist jedenfalls für mich zu früh. ich dachte eher an den herbst ende september oder oktober wenn die sommerliche erfahrung noch frisch ist.
grüsse
jürgen