Mit dem Rad auf die Insel Krk

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Oder der Eine haut den Anderen mit der Gepäcktasche vom Rad! Deshalb wäre doch so ne Radbrücke ganz vorteilhaft!! Hihi! Arme Radfahrer,immer werden sie benachteiligt.Gruss, Rainer und Julia
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Jeep, gefühlte 80 cm breit. Da hat der Planer wenig mitgedacht.oder gab es zu YU-Zeiten keine Räder?
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Nicht so noble E- Bikes mit Gepäckträger,die hatten Rucksäcke oder ähnliches dabei! Mein Opa hatte immer seinen Schnapsbehälter dabei,das war das Wichtigste auf dem Rad! Hihi!
Julia
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Radelfreunde,

ich sehe das Thema locker.
Es sind nur ein paar Hundert Meter über die Brücke!. Wenn ich mit dem Bike auf dem Strich fahre, so müssen halt ein paar Autofahrer kurzzeitig langsamer machen und dann ein klein wenig ausweichen. Wie sonst in jedem Ortsbereich auch.
Wo liegt also das Problem????
Wer allerdings Angst hat - sollte sowas vielleicht doch meiden. Denn Angst beschert einem Unsicherheit auf dem Rad.

verständnisvolle Grüße
vom Crveni vrag
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
M

Marius

Guest
Ich glaube eh nicht, dass der schmale Weg fuer Fussgaenger und / oder Radfahrer frei gegeben ist, oder doch?
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
IMG_2144.JPG IMG_2132.JPG
Wir haben an unserem Abreisetag,auf dem Parkplatz am Kiosk gefrühstückt,da sahen wir auch Radfahrer.Und nebenher fuhr ein Reisebus,das sah eng aus!
 
Top Bottom