M
Marius
Guest
Klaus, diese Ansicht deckt sich sehr stark mit der Vorstellung religiöser Menschen, ihre Gebete würden etwas verändern können. Ich dachte, du bist nicht religiös?
wer Angst hat, zieht die Probleme magisch an. Ist definitiv so.
Bleibt gelassen und erst dann wird Euch der Genuss zuteil.
Ist wie bei meinem teuren Mountainbike: ringsum werden die guten Stücke geklaut - meins bleibt STEHEN!!!!!!
was für Aufregung um euer "heiligs Blechle"........Auch ein MX5 ist letztlich "nur ein Auto", das ersetzt werden kann.
Wenn ich soviel Angst habe um mein gutes Stück - sollte man es vielleicht doch besser Zuhause lassen.....????? Auch ein MX5 ist letztlich "nur ein Auto", das ersetzt werden kann.
Hallo an Alle!
Ich habe eine Frage an euch was die Sicherheit von Autos in Kroatien betrifft. Ich möchte heuer wieder nach Crikvenica, auf die Insel Pag und eventuell nach Mali Losjin. Da ich ein Erdgasauto und ein Cabrio habe, und alles unter Crikvenica etwas mühsam ist mit dem Erdgasfahrzeug aufgrund der Tankstellensituation, würde ich die Reise gerne mit meinem Schönwetterauto antreten, einen Mazda MX-5. Es wäre auch eine schöne Erfahrung mit dem Cabrio die Küstenstraßen entlang zu cruisen . Ich habe allerdings etwas Bedenken was die Sicherheit angeht. Das Verdeck ist mit einem Messer schnell aufgeschlitzt und die teuren Felgen schnell abmontiert Für Felgen gibt es zwar diese Sicherheitsradnaben aber ob das wirklich hilft... Daher meine Frage ob ihr Erfahrung habt was dieses Thema betrifft. Kann ich die Reise bedenkenlos antreten? Oder doch lieber den Polo der Schwägerin ausleihen?
Würde mich über ehrliche Einschätzungen und Meinungen freuen!
Lg Tom
Kein Kinderstreich ...