Mit Hund auf CP Bijela Uvala ? Tips?

littleMr.Sunshine

neues Mitglied
Hy! Kleine Frage vieleicht habt ihr ja ein paar Tips ? Wir sind im August mit Hund auf dem CP Bijela Uvala Jetzt die Frage wie läuft es da ab mit Gassi gehen Strand oder auch sonst z.B abends Porec !
Waren zwar schon mal dort aber leider ohne Hund !!!
Danke für die Tips
dsc00013cp4.jpg

bw42

neues Mitglied
Hi,
wir fahren an Pfingsten 2007 in CP Bijela Uvala werde Dir dann gerne nach unserem Urlaub Tips und Infos geben.
Gruß
bw42 :wink:

littleMr.Sunshine

neues Mitglied
Das wäre Super Danke kanns ja schon mal ein paar plätzchen markieren nein mal ganz im ernst keine ahnung woo mann den fratz dort überall sein geschäft verrichten lasen kann und wie ist es mit dem anleinen am oder vor dem wohnwagen bzw strand hab gelesen dort ist komplett leinenpflicht !?
Schönen Urlaub noch und gute Fahrt

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Mr. Sunshine,

es ist auf jedem CP Leinenpflicht, es stört niemand, wenn der Hund wohlerzogen ist und niemanden anspringt und anderen Hunden nachläuft und man ihn nicht angeleint hat.
Unser Hund ist vor dem Wowa nie angeleint.
Wenn wir mit ihr Gassi gehen dann aber an der Leine, damit das Geschäft, falls es nicht mehr bis zur Wiese reicht, kotrolliert am Wegesrand gemacht wird und dann auch mitgenommen wird.
Auf dem Bijela gibt es Hundekot Tüten und extra Abfalleimer.
Der Weg zum Auslauf ist je nachdem wo man seinen Stellplatz hat entsprechend weit/nah.

Gruß Carmen

D

Dieter

Guest
Hallo Hundebesitzer,
mit Hund in Kroatien kann ich nur Umag wärmstens empfehlen.
Eigener Hundestrand wo die kleinen beißer ohne Leine tollen können.
Du kannst mit dem Auto zum Hundestrand fahren und triffst nur Hundefreunde.
Anschließend gehst du in die Hundedusche und wäscht ihm das Salz aus dem Fell.
Für Hundefreunde das höchste.

R

riwerndrei

Guest
Hallo Hundefreunde,

ich kann nur empfehlen sich mit Hund so zu verhalten das selbst Hundehasser
kein Grund zur Beschwerde haben.

Bei Menschenansammlungen, Lokale, Strände usw. immer an der Leine,
in Städten eine PVC Mülltüte mitführen um evtl. Exkremente zu entsorgen.

Habe immer schon Hunde im Urlaub, bei diesem Verhalten so gut wie nie
Probleme :wink:

littleMr.Sunshine

neues Mitglied
Danke für die Tips schon mal dieter,conny,carmen,richard, hmmmm mit Tüte ist ja wohl klar machen wir ja daheim auch wenn wir unterwegs sind!! Wohlerzogen is er sag ich mal! Aber wo ist den auf dem cp bijela der Toilettenplatz bzw. der auslauf für wuffi den Strand und die Duschen hab ich auf der Karte schon gefunden !!!

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Mr. Sunshine,

o.k. wenn du die Hundeduschen auf dem Plan schon gefunden hast, dann schau mal ob da der Trailerstellplatz eingezeichnet ist, da kann man mit den Hunden Laufen gehen.

Gruß Carmen

bw42

neues Mitglied
Hallo little. Mr. Sunshine,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. ALSO: Ich kann dir diesen Platz nur empfehlen, wir waren im Bereich G, somit nahe an der Hundewiese, wo man wirklich mit Tütchen geht und zumindest an Pfingsten sammelt wirklich jeder die KAKI seines Hundes auf. :D
Ins Wasser haben wir unseren Labi nur zweimal mitgenommen, dann hatte sie Durchfall aber hallo :oops: , außerdem ist der Zugang, wo Hunde erlaubt sind, extrem steinig (mal große Steine, mal kleinere) und ich hatte echt muffe, daß sie sich die Füsse bricht. Aber es ist kein Problem mit Hund am Strand zu sein.

Zu bedenken gebe ich allerdings, daß es wohl im August voll, mehr als voll :!: am Bijela Uvala sein soll, wie wahrscheinlich an den anderen CP auch.

Wenn Du noch Fragen haben solltest, gerne
Bis dann
Bw42

littleMr.Sunshine

neues Mitglied
Danke bw42 freut mich wenns schön war !!! eine frage hätte ich noch wrt ihr nur an dem "spezielen" strand mit euerem racker oder habt ihr die anderen auch besucht mit hund ?

Top Bottom