Mit Hund und Kindern auf Rab

schmoeller111

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2011
Beiträge
14
Punkte
3
Ort
Flintsbach am Inn
Hallo, wir fahren vom 03.09. bis 10. 09. mit einer Jack-Russel-Hündin:snoopy: und zwei Kindern (4 und 3 Jahre) nach Kampor auf die Insel Rab und wollten mal nachfragen ob vielleicht jemand zu diesem Zeitpunkt auch evtl. mit Hund:runningdog: und Kindern:teddy:dort oder in der Nähe ist und sich mit uns mal treffen möchte. Bitte meldet Euch doch mal.:bia: :halloatall:

Liebe Grüße
Marion
 

Schlauchbootfahrer

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
57
Hallo Marion,
bin eben (noch) auf Rab, in Barbat. Nichts für ungut, mir gefällt beim Lesen deines Postings aber etwas überhaupt nicht. Wieso nennst du die Jack Russel Hündin VOR den Kindern? Sorry, vielleicht fasse ich das auch völlig falsch auf (ich hoffe das). Ich mag Hunde übrigens ausserordentlich gerne und habe selbst zwei Kinder. Trotzdem: erst die Kinder, dann der Hund :)
Viele Grüsse,
Reinhard
 

greif

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
63
Alter
61
Ort
Saarland
Hallo Marion,

wir hoffen Ihr habt einen schönen Urlaub auf Rab, wir sind erst ab 11.09.11
in Porec und freuen uns schon riesig auf 2 schöne Wochen.

Zu der Antwort von Reinhard, mach Dir nicht, s draus. Ich bin mir sicher Du hast
deine Kinder nicht weniger lieb als deinen Hund. Ich denke er gehört bei euch zur
Familie und wird daher auch genannt, ob vor oder nach den Kindern ist wohl absolut
wurscht. Es aber leider immer noch Menschen die eben kleinkariert sind.

Zur Info ich bin mit Hund und Mann in Porec.

Greif und Family8)
 
Top Bottom