Mit Teenie + Hund nach Istrien

Ladyflocke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Mit Teenie + Hund nach Istrien, aber wohin?

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, nach etlichem Stöbern scheinen hier ja einige "Kenner" zu sein, dessen Rat ich mir gerne einholen würde.
Wir wollen im Juli mit unserem 16-jährigem Sohnemann und Hund nach Istrien.
Hat jemand Ideen wo zumindest die beiden gut aufgehoben sein könnten.
Suchen Appartement oder Ferienwohnung.

Danke vorab für eure Infos

die Ladyflocke
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
AW: Mit Teenie + Hund nach Istrien

Hallo,
wir haben auch jedes Jahr das gleiche Problem, Hund und Kids sollen gut aufgehoben sein. Es ist leider nicht so einfach. Ich würde Euch entweder eine große Ferienanlage empfehlen, wo Hunde erlaubt sind und Euer Sohnemann abends sich unter die Gäste mischen kann. In einer FW sind solche Kids leider etwas "unterfordert" da nichts los ist. An den Stränden ist es leider auch so, wo Kids sind, kann der Hund nicht hin. Entweder ihr sucht Euch einen Strand wo Kids und Hunde erlaubt sind, aber das ist nicht so einfach. Es kommt auch drauf an in welcher Region ihr Euren Urlaub verbringen wollt.
Habe eine kleine private HP, mit vielen Fotos und Tips für Urlaub mit Hund in Kroatien. Vielleicht ist ja was für Euch dabei. Man kann auch Glück haben in einer Anlage wo FW sind. Einmal waren wir privat, da war zufällig ein Mädchen auch in seinem Alter in der anderen FW, da war der Urlaub gerettet. Das hätte wirklich übel ausgesehen, wenn er allein gewesen wäre.
LG Benni
Meine private HP kannst Du anschauen, wenn Du oben meinen User-Namen "Benni" anklickst und auf "HP anschauen" gehst.
 

Ladyflocke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Mit Teenie + Hund nach Istrien

Hallo Benni,

danke für deine Antwort. Im letzten Jahr war noch ein Kumpel und eine befreundete Familie mit, da war das mit der Ferienwohnung o.k.
Da wir dieses Jahr aber alleine verreisen, denke ich eine Anlage wird am sinnvollsten sein.
Haben uns auch schon einige angeschaut, und denke werden nächste Woche etwas buchen.
Deine HP ist gut!!!

Liebe Grüsse
vom Flöckchen
 
Top Bottom