Mitmachpreis Fotowettbewerb Juli 2010

E

ELMA

Guest
Hartmut hat uns mitgeteilt:

Der Mitmachpreis Juli 2010 ist eine Neuerscheinung
9783770193059.jpg

welche erst Anfang August in den Buchhandel kommen wird.


Sponsert bei MAIRDUMONT.


Eigentlich hätte ich aus dem Bildmotiv auch ein Reiserätsel machen können.

Zur Zeit ist dieses Werk nur an Kiosken erhältlich.


Hier geht es zum Bildupload im Gewinnspielmonat Juli 2010

Anmerkung von ELMA
Der Juliwettbewerb wurde abgeschlossen.
Ich bitte die Jury, eine Zahl zwischen 2 und 12 zu nennen , damit der Gewinner/ die Gewinnerin des Preises ermittelt werden kann.
Die nicht alphabetische, nummerierte Liste der Teilnehmer liegt burki seit 31.7. vor.


Hier ist der Link zum Wettbewerb und zu seinem Ergebnis
http://www.adriaforum.com/kroatien/fotowettbewerb-juli-2010-ergebnis-t63679/
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo elke,

ein großes lob für dich und das team, welches die fotowettbewerbe organisiert. es ist immer wieder toll, was für bilder bei manchem auf der festplatte schlummern und nun dank solcher wettbewerbe für alle zu betrachten sind!

diese wettbewerbe sind ein anreiz dafür, auch mal manches abzulichten, was nicht unbedingt zu den bevorzugten urlaubsmotiven gehört.

:yau::yau::yau:

grüsse

jürgen
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Ich nenne mal die Zahl 4.

Alle anderen mögen mir verzeihen!;)

Michael
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Glückwunsch auch von mir an Steffi!

Da hat sie wohl ein Abo?;)

Michael
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
Hat auch nen besseren uv-schutz als jede sonnenbrille!!!! :-D
Hat nur ein bisschen streng gerochen.... :p

Steffi

PS: @Hartmut: Hast Du meine Adresse noch? :-D
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
Asche auf mein Haupt... es ist angekommen.... :-D
vielen lieben dank dafür ... es war zumindest noch gut eingepackt, also denke ich nicht, dass unsere postbotin geschnüffelt hat :-D

lg, die steffi

ps: mein vater hat es sich direkt unter den nagel gerissen, konnte noch nichtmal einen blick darauf werfen... *augenroll*
 
Top Bottom