Mobilheim auf Valalta

-cd-

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
0
wer hat schon mal ein Mobilheim auf Valalta gemietet?
Vielleicht kann ja jemand einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben.
 
I

ICTUS

Guest
AW: Mobilheim auf Valalta

gemietet habe ich noch keines - aber genau angeschaut, und mit Mietern gesprochen.
Ausgestattet sind sie mit allem, was man braucht. Preiswert sind sie nicht- wie du unschwer auf der Valalta-hompage nachschauen kannst. Sehr positiv von Preis und Ausstattung wurden von den Mietern die grünen Zelte von Euronature bewertet. Der Ansprechpartner dafür ist selbst vor Ort anwesend , sehr freundlich und hilfsbereit, und die Zelte sind ebenfalls mit allem( Geschirr, herd, Wasserkocher..... ausgestattet.
 

-cd-

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2009
Beiträge
16
Punkte
0
AW: Mobilheim auf Valalta

Ich denke der Preis ist der Knackpunkt, günstig sind die nicht.
 

Derklaus

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
79
AW: Mobilheim auf Valalta

Hallo, preiswerter und oft super ausgestattet sind die Wohnwagen von Privat.
Ab 21.08 hätte ich da etwas für Dich in wunderschöner Lage mit super Meerblick.
 
N

Naturistenfamilie

Guest
AW: Mobilheim auf Valalta

@derklaus
Wenn sie nicht so schwer zu finden wären... Bei den traditionellen Anbietern stimmt das Preis-Leistungs-Angebot nicht und viele anderen vermieten in der Saison an Freunde und Familie. Wir haben mit viel Glück und über Umwege noch einen Wohnwagen bekommen. Es stimmt allerdings, wir zahlen deutlich weniger als die Hälfte der Miete für die Standard-Mobilhomes von Valalta.

@alle
Die Wohnmobile sind natürlich geräumig und gut ausgestattet, in Valalta liegen sie aber, soviel wir wissen, alle praktisch ungeschützt an einem SW-Hang. Man muss es warm - oder klimatisiert? - mögen.

Indiskutabel sind für uns die Hochsaison-Preise für Mobilhomes (auch schon für Bungalows) in Valalta. Da kriegen wir vergleichbare Unterkünfte in Südfrankreich, und da kommt Kroatien bei weitem nicht ran.

meint kopfschüttelnd die
Naturistenfamilie
naja
 

juergen_ooe

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Webseite
www.fkk-austria.com
AW: Mobilheim auf Valalta

Allso wir haben heuer das fünfte mal ein mobilheim gemietet - gefällt uns sehr.
erstens hab die kinder auch etwas eigenen garten vor der tür im gegensatz zu den appartments. es wird auch täglich gereinigt und alle paar tage die wäsche gewechselt.
wir würden nichts anderes haben wollen.

lg
jürgen
 
Top Bottom