Mobilheim Bi Village

maltmann

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
52
Hallo,

wir sind vom 21.6 - 28.6.2008 auf den Campingplatz Bi Village in einem Mobilheim untergebracht! Hat jemand Erfahrung mit den Mobilheimen auf dem Camingplatz? Wie weit sind die Wege zum Strand und den Lokalen? Ist eine Klimanlage in den Mobilheimen? Wo ist der nächste Supermarkt und der nächste Geldautomat?
Ich weiß. es sind viele Fragen auf einmal aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen!

Gruß
Markus
 
D

Dieter

Guest
Hallo Markus ,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. :wink:

Ich bin Camper , also kenn ich mich mit den Mobilheimen nicht aus.

Aber der nächste Supermarkt ist am CP selber , dort bekommst du die wichtigsten Sachen. Einen Geldautomat gibt es auch am Platz.
Weitere Supermärkte sind in Pula.

Schau mal hier:

http://www.istrien.info/forum/thema15929.html

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=139433

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf deinen Urlaub und denn Platz. :wink:

Übrigens bin ich zu der Zeit auch auf Bi - Village. :wink:

Wenn du noch was wissen willst , einfach ne PN an mich.
 
F

Fred

Guest
Zitat von maltmann:
Hallo,

wir sind vom 21.6 - 28.6.2008 auf den Campingplatz Bi Village in einem Mobilheim untergebracht! Hat jemand Erfahrung mit den Mobilheimen auf dem Camingplatz? Wie weit sind die Wege zum Strand und den Lokalen? Ist eine Klimanlage in den Mobilheimen? Wo ist der nächste Supermarkt und der nächste Geldautomat?
Ich weiß. es sind viele Fragen auf einmal aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen!

Gruß
Markus
Erfahrung mit Mobilheimen habe ich zwar auch nicht, war mir jedoch zu Pfingsten wieder einmal im Bi Village zu einem Spaziergang unterwegs und habe mir bei dieser Gelegenheit auch die Mobilhomes angesehen. Sie stehen an der Straße von der Rezeption zum Strand auf der rechten Seite. (mag sein daß es noch andere gibt) Genau gegenüber ist der beheizte Pool. Zum Strand sind es etwa 150-200m, zum Supermarkt, den Restaurants und der Eisdiele in Richtung Rezeption sogar weniger. Es gibt dort sogar eine Dönerbude bei der Eisdiele.

Auch am Ende der genannten Straße ist am Strand ein sehr schönes Terrassenrestaurant.
Die Mobilhomes sind alle mit einer kleinen Veranda und Klimaanlagen ausgestattet. Einen Geldautomaten gibt es bei der Rezeption. (vielleicht auch noch anderswo ?)
 
D

Dieter

Guest
Zitat von Fred:
[Sie stehen an der Straße von der Rezeption zum Strand auf der rechten Seite. (mag sein daß es noch andere gibt) Genau gegenüber ist der beheizte Pool. Zum Strand sind es etwa 150-200m, zum Supermarkt, den Restaurants und der Eisdiele in Richtung Rezeption sogar weniger. Es gibt dort sogar eine Dönerbude bei der Eisdiele.

Auch am Ende der genannten Straße ist am Strand ein sehr schönes Terrassenrestaurant.
Die Mobilhomes sind alle mit einer kleinen Veranda und Klimaanlagen ausgestattet. Einen Geldautomaten gibt es bei der Rezeption. (vielleicht auch noch anderswo ?)

Hallo Fred,

ich denke du meinst die Bungalows und nicht die Mobilheime.

Dieses Foto habe ich in der Pizzeria über der Eisdiele aufgenommen.


Neuer_Ordner_118.jpg


Die Mobilheime stehen unten am Strand links oder auch oben bei der Einfahrt Links.

Vielleicht meint ja auch maltmann die Gungalowsiedlung , das weiß ich jetzt nicht. :wink:
 
F

Fred

Guest
Zitat von Dieter:
Hallo Fred,

ich denke du meinst die Bungalows und nicht die Mobilheime.

Dieses Foto habe ich in der Pizzeria über der Eisdiele aufgenommen.

Nein Dieter, ich meine nicht die Bungalows !
In Verlängerung nach der Eisdiele / Supermarkt stehen die von mir beschriebenen Mobilhomes auf der rechten Seite - gegenüber des Pools. Die Bungalows sind ja auf der gleichen Seite wie der Pool.

Die Mobilhomes sehen allerdings recht neu aus - kann sein, daß die letztes Jahr noch nicht standen.
 
D

Dieter

Guest
Alles Klar Fred ,

Entschuldige aber die müßen neu sein , letztes Jahr standen die noch nicht da. :wink:

Dann wird der Platz für Camper wieder etwas kleiner,Super. :evil: :evil: :evil:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Langsam hab ich bei einigen Campingplätzen den Verdacht, die wollen alles auf Mobilhomes und Bungalows umstellen, bringt wohl mehr Geld. Wie auch in Kazela, die Mobilehomes werden jedes Jahr mehr und die Camper werden verdrängt. :evil:
 

maltmann

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
52
Hat keiner Erfahrungen mit den Mobileheimen von Happy Camp auf dem Platz?
 

eha1012

Mitglied
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
86
Punkte
6
Alter
38
Hi.
ich bin seit Jahren im Bi Village in Mobilheimen: Vacances, ADAC, Eigenvermietung Bi Village. Soweit ich mich erinnere, hat Happy Camp die Mobilhomes im links von der Rezeption, ziemlich weit vorne. Der Nachteil ist, dass diese meist nur einen Sonnenschirm auf der Terrasse haben und man dann immer im Kreis wandern muss. Wenn es regnet, muss man im Haus bleiben. Manche haben eine angebaute Markise, durch die man natürlich besser geschützt ist. Die eigenvermieteten MB im BiV sind allesamt super im Schatten. Außer im Mittelbereich, bei der Kurve, haben alle MBs einen schönen Platz, ich hatte bisher immer Glück, warum also du nicht? Innen sind alle gleich. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, ich muss noch 3 Wo warten.
PS: Dass rechts von der Rez MB sind, ist mir auch neu!
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Im April stand mal eine größere Anzahl Mobilhomes im Eingangsbereich von Bi Village herum. Die waren offensichtlich gerade neu angeliefert worden.
MfG. Huberlinger36
 
Top Bottom