Mobilheime auf Cres/Losinj: Kovacine oder anderer CP...

koerk

neues Mitglied
Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich planen im September ein zweites Mal nach Cres zu fahren, dieses Jahr leider ohne T3 Bully, sondern mit PKW.
Wir würden am liebsten in einem Mobilheim wohnen. Letztes Jahr waren wir auf Slatina und Poljana/Losinj, die uns sehr gut gefallen haben.
Wollten jetzt aber lieber mal was Neues ausprobieren, zur Not kann man ja immernoch auf Altbewährtes zurückgreifen...

Nun, kennt jemand die Mobilheime von Kovacine? Vom CP selber liest man ja sehr viel gutes hier.
Alternativ wären wir auch um jeden anderen Hinweis auf gute Mobilheime auf einem schönen Platz dankbar!

Vielen dank schonmal, großes Lob an die nette Community hier!

liebe grüße,
Britta & Max

P

perovuk

Guest
Willkommen bei uns im Forum, Britta und Max. :)
Sicher werdet ihr hier bald, von einem "Kenner" zu euerer Suche, Antwort bekommen.
Grüße
Peter

S

siby

Guest
Hi Britta und Max

Wir waren zweimal in einem Mobilheim auf dem Campingplatz Kovacine.

Die Mobilhomes sind sehr schön gelegen, wir waren in 2. Reihe mit einer super Aussicht aufs Meer.
Sie sind komplett eingerichtet. Es hat ein Elternschlafzimmer mit Stauraum, ein Kinderzimmer, mit Etagenbett, einem Einzelbett und einem kleinen Schrank
und eine Küche mit Essecke. In der Küche hats soweit alles was man braucht. Kleiner Kühlschrank, Herd, Geschirr, Besteck, Pfannen, Mokka-Kaffeemaschine....
Es hat ein kleines Badezimmer mit einer Duschecke, Klo und Lavabo.
Vor dem Mobilheim steht ein Tisch und Stühle. Man hat genügend Abstand zum Nachbar. Die Parkplätze fürs Auto befinden sich in der Nähe.

Möchtet ihr sonst noch irgendwas wissen?

LG siby

koerk

neues Mitglied
Hört sich schonmal alles sehr gut an, dankeschön!

Nur kämen für uns halt nur die 2-er Mobilheime in Frage, also die ohne Bad und so. ABer wenn ihr meint, sie waren vom Zustand etc in Ordnung, wird das ja bei den 2-ern wahrsceinlich auch der Fall sein!

Könnt ihr was zu der Lage der 2-er Mobilheime sagen? Waren m.E. nur wenige und an einer anderen Stelle als die Familien-Heime.

Freuen uns über eine Antwort!

Gruß, Britta & Max

S

siby

Guest
Die 2er Mobilheime sind ganz neu. Die gabs noch nicht, als wir das letzte Mal auf Cres waren.
Die 2er Mobilheime liegen auch schön, so wie ich das aus dem Plan heraus sehe. Sie sind in den
Camp integriert. Die Familienmobilheime sind da schon eher für sich, man hat da gar nicht mehr so
das grosse Camping-Feeling.

koerk

neues Mitglied
Na wenn die neu sind, werden sie ja vom Zustand ok sein, sehr gut!
haben auch heut vormittag eine Reservierungsanfrage geschickt, scheint zu laufen...

Von unseren 9 Tagen bleiben wir aber erstmal nur 5 auf Kovacine, finden es ganz gut nach ein paar Tagen auch mal den Platz zu wechseln und was neues um sich rum zu haben. Hat jemand noch andere Vorschläge positiver Art für CP mit Mobilheimen? Wär toll!

Danke vielmals für eure Tipps, haben uns sehr geholfen!

Lieben Gruß

S

siby

Guest
Gebetsroither bietet einige Angebote an auf der Insel

Im Camp Baldarin / Punta Kriza werden Wohnwagen vermietet.
Ebenso auf dem Camp Bijar in Osor, Mobilhomes und Wohnwagen
im Camp Cikat auf Losinj.

Genauere Infos dazu kann ich dir aber nicht geben.

Lieben Gruss
siby

Top Bottom