Mobilheime CP Oliva Rabac - Infos gesucht!

asbickel

neues Mitglied
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich fahren mit unseren 3 Kindern am 29. Juni 2008 für 2 Wochen auf den CP Oliva nach Rabac. Wir haben dort ein Mobilheim gemietet.

Nun hätten wir gerne noch ein paar Informationen zu den Mobilheimen. Wer kann uns sagen, wie diese ausgestattet sind (Geschirr/Töpfe/etc.)... Was muss man dringend mitnehmen?

Ansonsten würden wir uns über nützliche Tips und Informationen zum CP freuen, eventuell auch über nette Zuschriften von Campern, die zur gleichen Zeit dort sind! :D

Haben das Forum schon durchstöbert zum CP Oliva, die Infos verweisen oft leider nur auf die HP oder sind schon sehr veraltet!

Danke für jede Information!

Liebe Grüße aus Hessen!

Sabine und Ute

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Oliva Camp

:) Hallo asbickel (schöner Name), also es gibt ja genug Infos zum Camp Oliva in Rabac...hier paar Bilder (übrigens für 4 Personen). Gruß Jörg

Mobilhomes.jpg

Vorraum.jpg
SchlafraumEltern.jpg
Kinderzimmer.jpg

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Ihr beiden,
mehr als die Bilder von Jörg kann ich Euch zu den Mobilheimen leider auch nicht bieten, aber da wir schon seit über 10 Jahren jedes Jahr (auch dieses Jahr ab dem 6.juli) auf dem CP sind, sind Infos zu dem CP oder auch Rabac kein Problem. Schreib mir einfach eine PN wenn Ihr fragen habt.

Gruß
Balou

Top Bottom