Hallo Leute,
schon komisch welche Beiträge zu meiner ganz harmlosen Anfrage geschrieben wurden. Ich will diese Off Topic Beiträge unkommentiert lassen. Alles andere stachelt die Diskussion nur von neuem an.
Aber eine bitte hab ich an Kussmund oder den Admin: Editiert bitte das peinliche Bild raus. Sowas ist wirklich unterste Schublade. Über ungewünschten Text kann ich leicht hinweglesen aber das dämliche Bild sticht mir aber jedesmal ins Auge wenn ich schaun will ob wer neue Infos eingestellt hat.
Also zurück zum Thema: Mobilheime im Naturist Camping Solaris (Porec)
Vorerst mal Danke für die vielen nützlichen Beiträge !
Auf der Webseite von Solaris steht, dass es die Mobilheime tatsächlich geben soll. Ob die Bilder wirklich aus Solaris sind ist eine andere Frage. Klick hier ->
http://www.camping-adriatic.com/kro...rist/campingplatz/solaris/mobilheimvermietung
Die renovierten Appartements von Solrais kenn ich zumindest von Fotos. Meine Eltern buchen die jedes Jahr und sind damit auch hoch zufrieden. Vor ca. 30 Jahren (lang lang ist es her) war ich übrigens auch schon ein paar mal in den Appartements von Solaris ;-)
Uns interessieren die Mobilheime trotzdem weil, wie schon erwähnt die Distanz von den Appartements zum Pool recht groß ist. Vielleicht liegen die Mobilheime etwas zentraler. Wir haben zwei Kinder (Bub 9, Mädel 6) und die wollen wahrscheinlich auch bei der Kinderanimation mitmachen. Ich vermute mal die findet in Poolnähe statt? Kann das wer bestätigen?
Bei Gebetsroither hab ich schon nachgefragt. Die haben auf Solaris ausschließlich Wohnwagen.
Über die Mobilheime im Camping Lanterna hab ich auch schon gelesen, dass die nicht so toll sein sollen (Lage an der Straße, Entfernung zum Strand). CP Lanterna kommt für uns aber sowieso nicht in Frage weil wir FKK wollen.
Falls ich von Solaris Infos bekomme sag ich euch bescheid. Sonst muss ich noch 2 Wochen warten. Dann sind meine Eltern wieder vor Ort und können die Sache mal auskundschaften. Vielleicht hat aber wer aus dem Forum die Mobilheime schon entdeckt (wenn sie denn existieren) ;-)
Beste Grüße
Günter